Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMAX alt

Timo1981
Silbermitglied
Ich brauche mal einen Tip.
Ich habe eine Digitale Sat Anlage und nun steht bei DMAX alt
ich weiss das analog bald weg ist aber was soll mir das sagen ?
30 ANTWORTEN 30

Funny08
Goldmitglied
Moin Timo - Dmax wechselt die Frequenz auf 12480MHz Vertikal 3/4 27500 auf der Alten bekommst du daher nun "Alt" mit angezeigt - auf der anderen Frequenz ist das dann wieder weg.

Funny08
Goldmitglied
Die neue Frequenz hat übrigends auch eine besser Auflösung 😉

Timo1981
Silbermitglied
hey danke danke reicht beitrag kann zu gemacht werden das ist mal eine antwort wie ich sie mag

Timo1981
Silbermitglied
wie heist noch mal der Music sender der die ganze zeit ausstrahlt nicht viva oder mtv. der zeigt die ganze zeit music filme und nacht rundflüge über america mit chill music ???? Funny nun bist du dran

Funny08
Goldmitglied
Keine Ahnung offengesagt - bin Kabelnutzer und schau keine Mukkevideos *g - aber hier in der Liste findest du den sicher : http://www.lyngsat.com/astra19.html

sabolein
Goldmitglied
DMAX schauen wir schon lange digital emoticon.teeth_smile.title Ich scheine doch nicht alle Frauengene abbekommen zu haben - ich find den Sender einfach Klasse 😉 Da geht's mal nicht um Diät, Schönheitswahn und Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
ich find den Sender einfach Klasse 😉 Da geht's mal nicht um Diät, Schönheitswahn und Schuhe emoticon.teeth_smile.title


...in gewisser Weise schon: Diät - Spoiler um eine bessere Form zu erhalten, Schönheitswahn - entsprechendes "pimpen" und Schuhe sind halt die Reifen... emoticon.teeth_smile.title

Ist alles eine Sache der Sichtweise...

mfg Dieter

sabolein
Goldmitglied
Okay - dann kann ich getrost weitergucken 😉 Und für's Auge ist ja auch manchmal was dabei (grad beim "Härtetest") - achja, die typsichen Krankheitsberichte werden mit "1000 Wege ins Gras zu beißen" ja auch abgedeckt - und für's Kochen ist der Dienstag abend zuständig emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
- und für's Kochen ist der Dienstag abend zuständig emoticon.teeth_smile.title


...so oft sehe ich nicht Fern, was ist denn Dienstag abend?emoticon.confused.title