Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl Name für Anhänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auswahl Name für Anhänger

Stimmt über den Namen unseres Gemeinschaftsprojekt von Muldenboy und danielduesentrieb ab.

Unser Projekt: Freitagnachmittag in Leipzig
    Eure Vorschäge: Name gesucht

MMD = Batscherla
    1-2-do-Boxx = Ricc
    1-2-do/LOFTY = Hazett
    DaMuBoxx = Kneipianer
    LeichtLaufAnhänger Danielduesentrieb Muldenboy = Imker 22
    MulDaMuli / MulDa-Borsche = Reikla .
    Muldenboschantrieb = Greypuma
    Antriebsmulde = Andreas_K
    Muldaniel = Greypuma
    MulDaBorsche = Alter Schwede
    Bosch-Mulden-Düse = Brutus
    Pony-Express = Funny 80

Da es bei einer Umfrage nur 10 mögliche Antworten gibt, bitte für

• MMD = Batscherla
    • 1-2-do-Boxx = Ricc

im Beitrag abstimmen.

• So, nun aber.
    Da leider nur 10 Vorgaben möglich sind, habe ich den ersten und meinen Vorschlag rausgenommen. Über diese beiden muss dann in den Beiträgen abgestimmt werden.

• MMD = Batscherla
    • 1-2-do-Boxx = Ric

Kommentar

• Ich könnte da noch etwas Input gebrauchen....
      Worum geht es denn hier?

Kommentar

• Zu weiteren Infos geht es hier lang.
        Und hier der Beitrag zur Namensuche.

Kommentar

• was fürn zeitraum ist die abstimmung? oder macht ihr das frei nach schnozze

Kommentar

• Ich habe es auf fünf Tage, also bis Sonntag eingestellt.

Kommentar

• außer Wertung ...." Da-Dü-Muldi "

Kommentar

• wo sind die WERTER ....???? ich finde die Auswahl sollte es uns leicht machen,den RICHTIGEN Namen für das SCHMUCKSTÜCK zu finden ..haut rein ..STIMMEN !!!

Kommentar

• der musste wieder nach vorne...will doch wissen ,ob und wieviel hier ..gewertet.. wird ,

Nicht vergessen ..mitmachen..bitte!!!!

Kommentar

• Hallo,
                    eindeutig der Sieger, nur bekomme ich die Buchstaben auf ein KFZ Kennzeichen ???

Danke und Gruß vom Daniel

Kommentar

• Zitat von danielduesentrieb
                      Hallo,
                      eindeutig der Sieger, nur bekomme ich die Buchstaben auf ein KFZ Kennzeichen ???

Danke und Gruß vom Daniel
                      Gratuliere Brutus ...DEIN Zelt ist in Anfertigung

(MULDANIL hätte gepasst ) Dicker Joke!!

Kommentar

• Hallo,
                        ich werde auch für den Muldaniel plädieren und er ist auch der Sieger.

Denn dieser Name passt auf ein Kennzeichen, Neun Zeichen sind es!!!

Also wird der Anhänger Muldaniel heißen und Greypuma ist der Winner!!!
                        Walhallamarsch.

Gruß vom Daniel

Kommentar

• Zitat von danielduesentrieb
                          Hallo,
                          ich werde auch für den Muldaniel plädieren und er ist auch der Sieger.

Denn dieser Name passt auf ein Kennzeichen, Neun Zeichen sind es!!!

Also wird der Anhänger Muldaniel heißen und Greypuma ist der Winner!!!
                          Walhallamarsch.

Gruß vom Daniel

WOW ..nun bin ich sprachlos !! hatte dem Blauen schon meine Glüchwünsche rübergebracht..

finde ich ja Super Affen G.e.i.l.
                          ein Anhänger mit MEINER Namensgebung ..cool..
                          Danke den Wertern!!!

Für mich braucht Ihr kein Shirt ..Grösse ""Zelt"" basteln

Kommentar

• Na dann herzlichen Glückwunsch an den grauen Puma ,O)

Aber dass der Name kurz sein soll für das Nummernschild hätte erwähnt werden müssen. Bin aber auch nicht scharf auf ein Bierzelt ;O) Schenkt dem Grauen lieber 'ne Kiste gutes Bier ;O)

Kommentar

• Hallo, ich bin mir sicher dass ich es erwähnte.

Egal, ich freue mich über die Beteiligung und werde morgen das Funschild prägen lassen.
                              Im November hoffe ich das Projekt veröffentlichen zu können.
                              Natürlich mit dem Namen am Heck.

Danke und Grüße vom Daniel

P.S. Gestern Nachmittag ist der Hauptriemen vom Zugmittel geplatzt!!!

Muldenboy hat seine Hilfe für den Wechsel angesagt.

Auf dem Weg zum Werstoffhof zerbarst der Riemen und ich stand da mit meinem Hänger wie Max in der Sonne, sie schien wirklich, die Sonne.

Mein hauseigener Abschleppdienst, in der Person meiner Frau, rückte nach dem Notruf mit dem Hundefänger aus und holte uns.
                              Mir ging es schlecht bei der Abschleppfahrt, der Traktor hat eine grausame Bremse, das hielt meine Frau nicht ab geschätzte 20 km/h und mehr zu fahren.
                              Ich schätzte die Geschwindigkeit an den den nicht mehr zu erkennenden Zaunslatten.
                              Wenn ich selber fahre, dann kann ich sogar Einzelheiten hinter dem Latten zu erkennen.

Kommentar

Lädt...
                              X