Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der IXO kann Fliegen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe dieses Video eben endeckt.
Modelbauer hier aus unserer gegend haben den IXO umgebaut zum IXOcopter, er kann wirklich fliegen
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=4mBnNOuuUTc"][/VIDEO]
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, hab das Video auch vor kurzem mal gesehen - war das nicht auf der neuen IXO-Seite!??

Ich find die Idee auf jeden Fall ziemlich genial 🙂

greypuma
Goldmitglied
was sagste dazu ..Ideen haben manche Leute!! aber womit wieder mal bewiesen wird ..
nix ist unmöglich..man muss es nur machen.!!

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das find ich ja echt mal kreativ. Was man mit den nötigen know how alles so machen kann!

Timo1981
Silbermitglied
ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Timo1981:
ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber 😉


Einen Flugzeugträger für die Fliegenden IXOS antreiben ?? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:

Timo1981
Silbermitglied
hey gar nicht mal so schlecht der gedanke ich hoffe nicht das islamistische terrorgruppen sich das auch denken 😕 das wäre dann schade

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So lange die Ixocopter nicht als bewaffnete Drohnen in meinem Garten herumfliegen ist die Idee garnicht so schlecht. Wir sind ja schließlich nicht in Pakistan emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber 😉



schau mal in den Accurace Thread emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
schau mal in den Accurace Thread emoticon.teeth_smile.title


jepp ,da sieht man mal .WAS man mit so einem Teil alles BEWEGEN kann..