Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der IXO kann Fliegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der IXO kann Fliegen

    Habe dieses Video eben endeckt.
    Modelbauer hier aus unserer gegend haben den IXO umgebaut zum IXOcopter, er kann wirklich fliegen

  • Ja, hab das Video auch vor kurzem mal gesehen - war das nicht auf der neuen IXO-Seite!??

    Ich find die Idee auf jeden Fall ziemlich genial :-)

    Kommentar


    • was sagste dazu ..Ideen haben manche Leute!! aber womit wieder mal bewiesen wird ..
      nix ist unmöglich..man muss es nur machen.!!

      Kommentar


      • Das find ich ja echt mal kreativ. Was man mit den nötigen know how alles so machen kann!

        Kommentar


        • ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber

          Kommentar


          • Zitat von Timo1981
            ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber
            Einen Flugzeugträger für die Fliegenden IXOS antreiben ??

            Kommentar


            • hey gar nicht mal so schlecht der gedanke ich hoffe nicht das islamistische terrorgruppen sich das auch denken :/ das wäre dann schade

              Kommentar


              • So lange die Ixocopter nicht als bewaffnete Drohnen in meinem Garten herumfliegen ist die Idee garnicht so schlecht. Wir sind ja schließlich nicht in Pakistan

                Kommentar


                • Zitat von Timo1981
                  ja was kann denn ein 18 volt akkuschrauber

                  schau mal in den Accurace Thread

                  Kommentar


                  • Zitat von sandburg
                    schau mal in den Accurace Thread
                    jepp ,da sieht man mal .WAS man mit so einem Teil alles BEWEGEN kann..

                    Kommentar


                    • also ich hab meinen IXO bisher nur zum Schrauben benötigt, aber es gibt anscheinend unendliche Anwendungsmöglichkeiten.

                      Wenn ich mich nicht irre wurde er hier in einem Projekt auch schon mal als "Schiffsmotor" "mißbraucht".

                      Kommentar


                      • genial die zwei..........das haben die echt cool gemacht

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          das das ein (recht alter) Fake ist wißt ihr aber schon oder?

                          http://www.echo-online.de/region/dar...rt1231,1418310

                          Gruß

                          holzbastler

                          Kommentar


                          • Zitat von GuentherFr
                            also ich hab meinen IXO bisher nur zum Schrauben benötigt, aber es gibt anscheinend unendliche Anwendungsmöglichkeiten.

                            Wenn ich mich nicht irre wurde er hier in einem Projekt auch schon mal als "Schiffsmotor" "mißbraucht".
                            Stimmt, das war mein IXO-Boot

                            Kommentar


                            • Ist ja irre...

                              das habe ich noch nie gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X