Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzeinwegpaletten zu verschenken

chefskipper
Silbermitglied
Hey Ihr,


wir haben in der Firma elendig viel Holzpaletten (Einweg) zu verschenken.
Ideal als Feuerholz oder kleines Bastelholz.


Sitz der Firma ist Hamburg nähe Flughafen. Muss natürlich abgeholt werden 😉


Wer mag, kann sich per PN melden.


Gruß
chefskipper
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hättest Du sie gebracht, hätte ich Dir ein paar abgenommen emoticon.teeth_smile.title

chefskipper
Silbermitglied
immer das gleiche dilema 😉 grins

Brutus
Platinmitglied
Warte bis Ostern und dann... ;O)

chefskipper
Silbermitglied
das wäre die alternative... aber der platz wird benötigt

Brutus
Platinmitglied
Dann wirst du dir wohl eine Wette für "Wetten Das" ausdenken müssen, wo du die Platten eventuell mit ner Walze plattfährst in 5 Minuten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Chef,

Um wieviele Einwegpaletten soll es denn gehen?
10
20
30
40
50
oder mehr?

Ab einer gewissen Menge lohnt sich die Fahrt dann wenigstens. Nicht für unsere Firma, aber vielleicht jemand anderes.

Gruß

Michael

chefskipper
Silbermitglied
ich hab sie nicht gezählt, aber es sind schon echt viele. ich geh mal von 150 aus ?!?! 
vielleicht sogar mehr.


chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok - Danke für die Info - mach mich mal am Montag schlau und frage einige "Bedürftige". Chef und so.

chefskipper
Silbermitglied
mach das... 
freu mich wenns weg kommt