Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strohskulpturen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das erste Oktober-Wochenende lud bei uns im Südschwarzwald bei wunderschönem Wetter zum rausgehen ein. Darum sind wir - meine liebe Frau und ich mal ausgefahren.

Wir kennen uns hier in der Gegend in Südbaden noch nicht so aus. Da gibts noch sehr viel zu entdecken. 5 Minuten von unserem Wohnort ist die Schweiz und auch Frankreich erreichen wir in ca. 7 Minuten mit dem Auto.

Heute am 3. Oktober sind wir dann auf`s geradewohl mal ohne Ziel durch die Gegend getuckert.

Ein kleines Dorf ca. 38 Km von unserem Wohnort entfernt, hatte direkt an der Bundesstraße 500 eine offene Landwirtschafts-Ausstellung. Wir konnten nicht sehen was es war, deshalb haben wir uns entschlossen ins Getümmel einzutauchen.

Die folgenden Bilder sind heute dort entstanden. Vielleicht hat ja der eine oder andere so etwas auch noch nicht gesehen. Ich möchte Euch alle daran teilhaben lassen.

Vielleicht entsteht dadurch ja eine neue Rubrik "Erlebnisse" mit Foto`s zum Vergnügen Aller.

Die Bilder erklären sich von selbst, wenn nicht - einfach nachfragen.

Zu sehen sind auf jeden Fall ein Helikopter - ein Kusper- oder Hexenhaus, ein Schlitten, ein VW-Käfer, ein Bulle mit Pflug, eine Schnecke, eine Lokomotive, einige Strausse, eine Kuckucksuhr und ein Doppeldeckerflugzeug.

Anschließend waren wir noch auf dem angrenzenden Feld, wo eine Kürbisausstellung stattfand.

Findet vielleicht der eine oder andere interessant.

Weiter unten habe ich weitere Bilder eingefügt. Anders gings leider nicht.
29 ANTWORTEN 29

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Klasse Bilder, habe ich so noch nie gesehen.
Wenn du noch mehr Bilder einstellen willst, einfach antworten und auf erweitert klicken und schon kannst du wieder 10 Bilder einstellen und wenn das nicht reicht nochmal;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja toll, was die Bauern da machen! Habe schon in meiner Gegend einiges gesehen, aber das, was Du fotofiert hast, ist wirklich Spitze!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Holzharry - das versuche ich hier einmal.

Ok - wenn das klappt, erscheinen hier noch einige zusätzliche Bilder, auf die ich nicht verzichten möchte für meinen obigen Beitrag.
6325.attach
6324.attach
6326.attach
6327.attach
6328.attach
6329.attach
6330.attach
6331.attach
6332.attach
6333.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir waren auch begeistert, deshalb kam ich auf die Idee, die Bilder hier zu zeigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weitere noch fehlende Bilder - geht ja leider nicht anders als so.
6334.attach
6335.attach
6336.attach
6337.attach
6338.attach
6339.attach
6340.attach
6341.attach
6342.attach
6343.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Na geht doch klasse Bilder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Harry für den Tipp.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier kommen die letzten Bilder.


Da sind dann jetzt auch einige Bilder von den Kürbissen. Riesen Dinger waren dabei. Der Hammer. Die konnte man fast nur mit 2 Leuten tragen - so groß waren da welche.
6344.attach
6345.attach
6346.attach
6347.attach
6348.attach
6349.attach
6350.attach
6351.attach
6352.attach

Funny08
Goldmitglied
Ist ja heftig, wurden die Skulpturen von Bauern da gefertigt oder machte die ein Künstler ?