Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup Fans,

heute war der Tag der Tage, wir und die ca. 40 Starter haben auf dem neuen Kurs ab 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft.
Da ich aktuell schon etwas "angeschlagen" bin hier mal erste Bilder von unseren Fans.

Morgen geht es weiter, versprochen,

mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Akkurace
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup-Fans,

anbei noch en paar aktuelle Fotos vom Event.

Akkurace
6076.attach
6075.attach
6077.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den tollen Tag. Da ich nach der Fahrt und der Geburtstagsfeier etwas "angeschlagen" bin, melde ich mich morgen mit Bildern 🙂

froschn
Diamantmitglied
Vielen Dank für die schönen Fotos. War ein wenig weit für uns, sonst wären wir gerne dabei gewesen!

Susanne
Goldmitglied
Hallo Akkurace,

da kann ich mich froschn nur anschließen: Sieht ja wirklich so aus, als wär's ein richtig toller Tag gewesen! 🙂

Was plant Ihr denn als nächstes?

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde heute noch ein kleines Regal für Julchens ersten (hoffentlich nicht letzten) Pokal bauen. Bei dem schönen Wetter muss man ja raus. Heute Abend werde ich mir dann Zeit für die ganzen Bilder und Filme nehmen.

Steffen, besorg doch bitte mal das Video von dem flotten Bandenfahrer. Man der hatte Speed drauf. Gut, dass die Polster da waren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool wenn das nicht so weit weg gewesen wäre man das reizt mich

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Ich werde heute noch ein kleines Regal für Julchens ersten (hoffentlich nicht letzten) Pokal bauen. Bei dem schönen Wetter muss man ja raus. Heute Abend werde ich mir dann Zeit für die ganzen Bilder und Filme nehmen.

Steffen, besorg doch bitte mal das Video von dem flotten Bandenfahrer. Man der hatte Speed drauf. Gut, dass die Polster da wahren.


na denn mal von mir ..gratulation .. für julchen .
biste bestimmt stolz darauf.. kenne dieses gefühl ,von wegen sieg / pokal
meine beiden waren 5 und 7 jahre lang beim taekwondo,musste viele regale bauen ,leider kommen dann andere interessen im teenialter ,aber so spart man sich die REGALBAUEREI emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
hat auch sein gutes!
in diesem sinne ..mögen noch viele pokale folgen:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

@Susanne: Was wir als nächstes planen??? - Hab ich gestern nachmittag zur Siegerehrung der Freestyler schon angesagt...

im Januar/Februar nächsten Jahres (wenn unsere Badestelle am "Kleinen Zernsee" belastbar zugefroren ist) startet der 1. Töplitzer Akkuschrauber-Eis-Cup. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
http://maps.google.de/maps?q=Werder%2FHavel&hl=de&ll=52.430308,12.90459&spn=0.00403,0.009795&sll=51....

Da starten natürlich die Akkuschraubergetriebenen Renner zu dem nächsten Rennen.
Natürlich mit Grill und Glühwein, da freuen sich schon viele drauf. 🙂

Akkurace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

@Ricc,
Danke fürs kommen! Leider ist auf den aktuell veröffentlichten Videoclips der "Einschlag" in unseren "längsten Airbag der Welt" (18m Gesamtlänge, das soll mal einer nachmachen ... emoticon.teeth_smile.title ) nicht zu sehen sondern nur der durch den gleichen Rennfahrer dann in der nächsten Kurve nochmals versteuerte Kontakt mit der Streckenbegrenzung. Da Detlev ja den Lauf gefilmt hat gibt es bestimmt noch Bildmaterial emoticon.teeth_smile.title .
Das war für mich schon beindruckend wie der Airbag nun schon zum 3. Mal die Fahrer vor Schmerzen bewahrt hat, das waren locker 25km/h an der Einschlagstelle.
Und das der Renner dann unter dem Airbag verschwunden war und der kleine Rennfahrer dahinter wieder aufgetaucht ist war schon ein tolles Bild oder?

Na mal sehen was so von Dir an Bildern und Videos noch kommt ... und ein Pokalboard ist schooon wichtig....
6080.attach