Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider habe ich werder Kinder in dem Alter noch welches von Verwandten odr ähnliches, echt schade aber sollte hier in meiner Nähe jemand basteln wollen, ich bin dabei ;O)

    Kommentar


    • Hallo Brutus,

      schon mal darüber nachgedacht selber zu starten????????
      Wir haben auch den sehr erfolgreiche Freestyle-CUP wo die ganz verrückten 100kg Brenner am Start sind, da werden übrigens die fettesten Akkuschrauber verbaut und sorgen für bis zu 135Nm bei 1300U/Min was für 50-60km/h reicht...

      Steffen

      Kommentar


      • Ich bringe selber schon 120 Kg auf die Scheibe, sorry aber ich denke Panzer mit Akku-Antrieb will niemand sehen ;O)

        Kommentar


        • Hallo Brutus,

          Schon mal was von Kraft ist Masse mal Beschleunigung gehört?
          Wir starten von einer Rampe! Da ist schnell mal ein zwei Meter gewonnen weil es so schön ist...
          Und letztendlich kommt es immer auf die Über-Untersetzung an, Du kannst sogar mit einem Scheibenwischermotor fahren, ist nur die Frage wie schnell ;-))

          Steffen
          PS: Würde mich aber freuen wenn Du als Teamchef/Konstrukteur einen Renner an den Start bringst, den Piloten sucht sich dann der Teamchef aus anhand der "Sponsorbereitschaft für einen Start bei einer WM" ...

          Kommentar


          • Zitat von Akkurace
            Hallo Brutus,

            Schon mal was von Kraft ist Masse mal Beschleunigung gehört?
            Wir starten von einer Rampe! Da ist schnell mal ein zwei Meter gewonnen weil es so schön ist...
            Und letztendlich kommt es immer auf die Über-Untersetzung an, Du kannst sogar mit einem Scheibenwischermotor fahren, ist nur die Frage wie schnell ;-))
            Ein Anlasser vom Panzer wäre sicher besser ;O)
            Wenn ich dabei mal auftauchen sollte, dann als Zuschauer ;O)

            Kommentar

            Lädt...
            X