Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, erste Versuche. Steffen, ich Komme

    Kommentar


    • Wow da habt ihr sicher viel spass gehabt

      Kommentar


      • Kann man sagen. Ich würde mich freuen, wenn wir für nächstes Jahr wenigstens vier Leute finden, die mit eigenem Fahrzeug antreten. Dieses Jahr standen für jede Klasse und dem (extra für uns eingerichteten) 1-2-Cup, jeweils vier Pokale zur Verfügung. Es müsste also kein Kind leer ausgehen.

        Kommentar


        • Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.

          Auf dem ersten Bild noch die ersten Versuche, auf dem zweiten mein Ergebnis von heute.

          Steffen, wir machen alles platt

          Kommentar


          • Zitat von Ricc
            Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.

            Auf dem ersten Bild noch die ersten Versuche, auf dem zweiten mein Ergebnis von heute.

            Steffen, wir machen alles platt



            na das Ding sieht ja schon mal HAMMERMÄßIG aus ..

            Kommentar


            • sieht toll aus Ricc

              Kommentar


              • Tolles Gerät Ricc
                Na dann legt mit dem Gefährt mal einen heißen Reifen hin

                Kommentar


                • Die richtige Farbe fehlt noch und der Antrieb muss noch dran, aber das schaffen wir auch noch.
                  Die nächste Arbeit sind am Montag die Radaufnahmen. Momentan sind es 8er Wellen und die Räder brauchen aber 10. Da werde ich kleine Bolzen als Adapter drehen. Dann muss ich mir noch Gedanken zur Befestigung vom Akkuschrauber machen. Die Übertragung erfolgt über eine Fahrradkette und Zahnräder.

                  Bekomme ich denn dieses Jahr Konkurrenz aus der 1-2-do-Runde?

                  Kommentar


                  • Zitat von Ricc

                    Bekomme ich denn dieses Jahr Konkurrenz aus der 1-2-do-Runde?
                    von mir leider noch nicht, da die Voraussetzungen (Kind) noch nicht erfüllt werden

                    Kommentar


                    • Zitat von ichmagHolz
                      von mir leider noch nicht, da die Voraussetzungen (Kind) noch nicht erfüllt werden

                      Na dann mach mal, das schaffst Du noch. Dein Kleiner fährt dann bei den Pampers-Bomber mit.

                      Kommentar


                      • Ricc, nur es gibt noch keinen "Kleinen"

                        Kommentar


                        • Wie auch, wenn Du zu dieser Zeit noch am Klimperkasten hängst. Ab, Du hast Arbeit

                          Kommentar


                          • Zitat von Ricc
                            Dann muss ich mir noch Gedanken zur Befestigung vom Akkuschrauber machen. Die Übertragung erfolgt über eine Fahrradkette und Zahnräder.
                            Nur mal so ne Idee
                            Wenn du den Akkuschrauber mittig auf dem Rahmen befestigst und über Kegelräder und Kardan antreibst - oder schluckt das zuviel Antriebsenergie ?

                            Kommentar


                            • Zitat von Ricc
                              Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.
                              Ist ja 'ne geil.e Schüssel, die du da gebastelt hast und dann der coole Gartenstuhl als Sitz, echt kreovativ ;O)

                              Hats ja Glück, dass deine Tochter das richtige Alter dafür hat und die Ablöse auch schon in den Startlöchern steht ;O)

                              Wenn dein Antrieb nur halb so gut wird wie dein Antrieb, dann rockst du das Event ;O)

                              Kommentar


                              • Hallo Ricc,

                                tolle Kiste, ich freue mich schon auf den Angriff auf unsere Lokal-Renner. Los, weitertrommeln, wir wollen dieses Jahr wirklich einen ECHTEN 1-2-do.com CUP fahren, also fehlen uns zum heutigen Tag noch mindestens 3 Starter...

                                Steffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X