Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

    Hallo Akkuschraubercup Fans,

    heute war der Tag der Tage, wir und die ca. 40 Starter haben auf dem neuen Kurs ab 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft.
    Da ich aktuell schon etwas "angeschlagen" bin hier mal erste Bilder von unseren Fans.

    Morgen geht es weiter, versprochen,

    mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

    Akkurace

  • Hallo Akkuschraubercup-Fans,

    anbei noch en paar aktuelle Fotos vom Event.

    Akkurace

    Kommentar


    • Danke für den tollen Tag. Da ich nach der Fahrt und der Geburtstagsfeier etwas "angeschlagen" bin, melde ich mich morgen mit Bildern

      Kommentar


      • Vielen Dank für die schönen Fotos. War ein wenig weit für uns, sonst wären wir gerne dabei gewesen!

        Kommentar


        • Hallo Akkurace,

          da kann ich mich froschn nur anschließen: Sieht ja wirklich so aus, als wär's ein richtig toller Tag gewesen!

          Was plant Ihr denn als nächstes?

          Viele Grüße

          Susanne

          Kommentar


          • Ich werde heute noch ein kleines Regal für Julchens ersten (hoffentlich nicht letzten) Pokal bauen. Bei dem schönen Wetter muss man ja raus. Heute Abend werde ich mir dann Zeit für die ganzen Bilder und Filme nehmen.

            Steffen, besorg doch bitte mal das Video von dem flotten Bandenfahrer. Man der hatte Speed drauf. Gut, dass die Polster da waren.

            Kommentar


            • Cool wenn das nicht so weit weg gewesen wäre man das reizt mich

              Kommentar


              • Zitat von Ricc220773
                Ich werde heute noch ein kleines Regal für Julchens ersten (hoffentlich nicht letzten) Pokal bauen. Bei dem schönen Wetter muss man ja raus. Heute Abend werde ich mir dann Zeit für die ganzen Bilder und Filme nehmen.

                Steffen, besorg doch bitte mal das Video von dem flotten Bandenfahrer. Man der hatte Speed drauf. Gut, dass die Polster da wahren.
                na denn mal von mir ..gratulation .. für julchen .
                biste bestimmt stolz darauf.. kenne dieses gefühl ,von wegen sieg / pokal
                meine beiden waren 5 und 7 jahre lang beim taekwondo,musste viele regale bauen ,leider kommen dann andere interessen im teenialter ,aber so spart man sich die REGALBAUEREI
                hat auch sein gutes!
                in diesem sinne ..mögen noch viele pokale folgen

                Kommentar


                • Hallo Fans,

                  @Susanne: Was wir als nächstes planen??? - Hab ich gestern nachmittag zur Siegerehrung der Freestyler schon angesagt...

                  im Januar/Februar nächsten Jahres (wenn unsere Badestelle am "Kleinen Zernsee" belastbar zugefroren ist) startet der 1. Töplitzer Akkuschrauber-Eis-Cup.
                  http://maps.google.de/maps?q=Werder%...src=6&t=h&z=17

                  Da starten natürlich die Akkuschraubergetriebenen Renner zu dem nächsten Rennen.
                  Natürlich mit Grill und Glühwein, da freuen sich schon viele drauf.

                  Akkurace

                  Kommentar


                  • Hallo Fans,

                    @Ricc,
                    Danke fürs kommen! Leider ist auf den aktuell veröffentlichten Videoclips der "Einschlag" in unseren "längsten Airbag der Welt" (18m Gesamtlänge, das soll mal einer nachmachen ... ) nicht zu sehen sondern nur der durch den gleichen Rennfahrer dann in der nächsten Kurve nochmals versteuerte Kontakt mit der Streckenbegrenzung. Da Detlev ja den Lauf gefilmt hat gibt es bestimmt noch Bildmaterial .
                    Das war für mich schon beindruckend wie der Airbag nun schon zum 3. Mal die Fahrer vor Schmerzen bewahrt hat, das waren locker 25km/h an der Einschlagstelle.
                    Und das der Renner dann unter dem Airbag verschwunden war und der kleine Rennfahrer dahinter wieder aufgetaucht ist war schon ein tolles Bild oder?

                    Na mal sehen was so von Dir an Bildern und Videos noch kommt ... und ein Pokalboard ist schooon wichtig....

                    Kommentar


                    • Hallo Fans,

                      die Videos sind übrigens unter: http://www.commediaweb.de/akkuschraubercup-2011/videoclip/index.php

                      Dort gibt es auch noch viele Bilder vom Event.

                      Akkrace

                      Kommentar


                      • Die Holzteile sind alle zugeschnitten und so soll das kleine Regal dann aussehen:

                        Kommentar


                        • Hallo Fans,

                          bevor ich anfange die Akkuschraubercup-Webseite zu aktualisieren hier schon mal die ersten Eckdaten:
                          Außentemperatur bei Rennbeginn 22°C
                          Asphalttemperatur bei Rennbeginn 24°C
                          Cola und Hopfenblütenteetemperatur 18°C
                          Grilltemperatur ab 12 Uhr auf Rosthöhe 320°C
                          und Räuchertemperatur Aal und Forelle 65°C

                          komplett bedeckter Himmel (bis zum Freestyle-Cup), Luftfeuchtigkeit 65%, trocken,
                          BESTES Akkuschraubercup-Wetter, besser konnte es nicht laufen .

                          Wenn die Sonne geschienen hätte wären wohl an der Ladestation und den Rennern viele Akkuausfälle und Überhitzungen zu verzeichnen gewesen, so war keine Zwangskühlung über Kühlboxen notwendig.

                          Was gestern abgelaufen ist habe ich noch nicht realisiert aber bin jetzt wieder bereit fürs Schrauben.....

                          Akkurace

                          Und noch was zum guggen aus der Bildergalerie

                          Kommentar


                          • Zitat von Ricc220773
                            Die Holzteile sind alle zugeschnitten und so soll das kleine Regal dann aussehen:
                            He He He, wo ist der Platz für die nächsten Jahre???

                            Akkurace

                            Kommentar


                            • Na, da gibts dann jedes mal ein neues. Also die Aufkleber ab sofort immer gleich groß machen


                              Jetzt gibt es die ersten Bilder von mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X