Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf in eigener Sache. Bohrmaschine und HKS

bueffel
Silbermitglied
Hallo Leute,
ich bin grade dabei zwei Artikel anzubieten.
einmal eine
DEWALT D23620-QS Handkreissge 65mm / 1150 Watt

und einmal eine Bosch Schlagbohrmaschine GSB 22-2 RCE


vielleicht habt ihr ja Interesse oder kennt jemand der so was sucht.
Ich weiß das ich jetzt das Forum dafür missbrauche aber bevor die Dinger in die Bucht kommen wollte ich sie euch erst mal Anbieten.


Beide Maschinen sind leicht Gebraucht aber sehr gepflegt. Sie weißen normale Gebrauchtspuren auf was hoffentlich keiner übel nimmt.
Bei Nachfrage stelle ich auch gerne Bilder ein.
Alles ander über PN.


Schönen Abend euch noch.
7 ANTWORTEN 7

greypuma
Goldmitglied
Forum missbrauchen??? seh ich nicht so..is doch nen Handwerkerforum .nee aber soetwas könnte man echt hier einführen,natürlich ohne Ansprüche an 1-2-do
aber ich glaube hier IRGENDWO soetwas gelesen zu haben ,solltest mal nen MOD dazu befragen??

dirkfulda
Silbermitglied
Wurde schon öfters besprochen, Tauschbörse wäre Okay, funktionierte bisher aber nicht, Kauf- und Verkauf ist hier ausdrücklich nicht erwünscht, bzw. auch garnicht gestattet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Wurde schon öfters besprochen, Tauschbörse wäre Okay, funktionierte bisher aber nicht, Kauf- und Verkauf ist hier ausdrücklich nicht erwünscht, bzw. auch garnicht gestattet.


Hallo bueffel,

ich kann mich dem Zitat nur anschließen. Leider sind Verkaufsangebote in diesem Forum nicht gestattet. Ich bitte darum, dass alles ausschließlich über PN geregelt wird.
Außerdem musste dieser Beitrag in die Rubrik Lokales verschoben werden.

Tut mir Leid:(

DietmarS

holzleim
Alter Hase
wusste auch noch nicht das hier keine werkzeuge getauscht,verkauft werden dürfen.wär doch gar nicht mal so schlecht liebes 1-2do team.....

Funny08
Goldmitglied
Naja evtl.denkt man da eher an die rechtlichen Problemen die da auftreten könnten und die entstehenden Unkosten. Wenn zB. bei der Abwicklung Probleme auftauchen, dann landen ratz fatz irgendwelche Anwaltsschreiben bei den Verantwortlichen mit Forderungen nach Namen und Adressen und weiteren Userdaten... und dann muss dies wiederum ein Rechtsanwalt prüfen, was wieder Kosten verursacht.

greypuma
Goldmitglied
guckst du hier ,noch ein paar Antworten ,warum hier kein Werkzeug verkauft werden darf:(:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja kann es genau so gut ins ebay setzen und dann euch hir sagen wo ihr es finden tut ist das selbe tut mir leid. Also das mit dem Kaufen hir fände ich geil weil du orginall teile von Bosch kaufen könntest LG Heizungsbauer