Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschichte von Robert Bosch

jimmibond
Alter Hase
Hallo, in der ARD kommt heute Abend(leider 23Uhr) eine DOKU über Robert Bosch und die Gründungsgeschichte von Bosch

Also vielleicht auch für den/die ein(en oder andere(n) Interessant...

Ich Denke mal kann ganz Interessant sein...

Viel Spaß
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist leider auch für mich zu spät, mein Wecker klingelt 4:45Uhr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Info:

Heute um 21:02 läuft auf EinsExtra die Doku noch einmal.

Robert Bosch - Vermächtnis eines Großindustriellen

Der Dokumentarfilm begibt sich auf seine Spuren - mithilfe vieler historischer Fotos und Filmaufnahmen, Neudrehs an Originalschauplätzen, Interviews und Ortsbegehungen mit Mitgliedern der Familie.

Sehr interessant emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und da werden die Kandidaten veröffentlicht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe vor 21 Uhr 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Kathrin - dann geh ich ketzt mal unser Haus streichen, die Katze toasten, eine Suppe ansetzen, ach ja - mich endlich anziehen, sitze ja seit gestern vorm PC, Müll runterbringen, endlich meine Pillen nehmen.

War nur ein Scherz, das mit den Pillen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, im August hat am nächsten Tag mein Wecker zeitig geklingelt. Morgen habe ich nur einen Arzttermin. Ich werde mir das also ansehen. Danke für den Hinweis Kathrin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Hinweis, wenn ich es schaffe schau ich es mir sicher an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Zur Info:

Heute um 21:02 läuft auf EinsExtra die Doku noch einmal.

Robert Bosch - Vermächtnis eines Großindustriellen

Der Dokumentarfilm begibt sich auf seine Spuren - mithilfe vieler historischer Fotos und Filmaufnahmen, Neudrehs an Originalschauplätzen, Interviews und Ortsbegehungen mit Mitgliedern der Familie.

Sehr interessant emoticon.omg_smile.title )



Sowas empfange ich hier nicht. Bin im Kabelnetz von Timbuktu oder so. Die haben diesen Sender nicht auf dem Schirm. emoticon.mad.title

Ist das zweite Mal, das ich das nicht sehen kann. Muss ich mal meine Kontakte aktivieren? 😉

Bekommt das einer von Euch auf den Fernseher und hat zudem noch die Möglichkeit mir das auf CD zu brennen? 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kathrin,

dieser Film gehört doch eigentlich in die Bosch Mediathek 😉