Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch über die aktuellen Couponingaktionen des dritten Quartals von Bosch Grün informieren.
Mit folgenden zwei Aktionen könnt Ihr Euch neben einem neuen Powertool auch eine attraktive Prämie sichern.

1. Aktion
17 der 20 bestverkauften Elektrowerkzeuge in Deutschland kommen von Bosch. Vom Einsteiger bis hin zum leidenschaftlichen Tüftler, bei Bosch findet jeder das Gerät, das zu ihm passt.

Im Zeitraum vom 01.07.-31.08.2011 erhaltet Ihr beim Kauf eines teilnehmenden Elektrowerkzeuges von Bosch Grün (Aktionsmodell) aus der Top 20 des GfK-Handelspanel Deutschland 2010 - ab 99,00 € Rechnungsbetrag- 20,00 € zurückerstattet. Die 20,00 € werden Euch dann direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt nicht in der Schweiz und ist in Österreich auf 11 Boschgeräte beschränkt. Welche, erfährst du im Aktionsflyer.
Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro bei OBI.

2. Aktion
Wenn Ihr euch in der Zeit vom 01.07.-30.09.2011 für eine Stichsäge PST 900 PELoder für eine Stichsäge PST 1000 PEL in Verbindung mit dem zusätzlichen Kauf derSägestation PLS 300 entscheidet, erhalten Ihr 50,00 € zurück. Die 50,00 € werden Euch direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt auch in Österreich, aber nicht in der Schweiz.

Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro bei OBI.

Bei allen Couponaktionen mit Preisvorgabe muss man als Kunde auch nach Abzug eines Rabattes im Baumarkt mind. den vorgegebenen Preis bezahlt haben.
Bitte beachten: Einsendeschluss ist immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder online auf www.couponingportal.com.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, Ihr habt doch gelesen, dass ich eine neue Stichsäge brauche 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Hallo Kathrin,
ist mit "UNEO - Aktionsmodell" der alte oder der neue gemeint ?
Der neue wäre eine (oder zwei emoticon.rolleyes.title) Überlegungen wert 😉

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Na, Ihr habt doch gelesen, dass ich eine neue Stichsäge brauche 🙂

Deshalb gibts die Aktion ja gerade jetzt 😉 gaaaaaanz unauffällig emoticon.teeth_smile.title *duckundganzschnellweg* emoticon.teeth_smile.title

Ach ne, halt mal. "Stichsäge KEIN Aktionsmodell", schau mal die Grafik von Kathrin an emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Hallo Kathrin,
ist mit "UNEO - Aktionsmodell" der alte oder der neue gemeint ?


Die Aktion gilt für beide Modelle.

Gismo
Bronzemitglied
Kathrin:
Die Aktion gilt für beide Modelle.

Super, fühl dich herzlich umarmt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ochhhhhhhhhhhhhh :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh wie großartig !
Ist ja mal wieder eine echt lohnende Aktion.
Die Auslieferung der Aktionen dauert aber hoffentlich nicht so lange wie im letzten Quartal.
Wie schaut es überhaupt mit den Aktionen aus dem 2. Quartal aus, werden die noch ausgeliefert ?
Ich hatte meinen Coupon bereits vor mehreren Wochen online eingesendet und warte noch immer auf meinen 18 Volt Zusatzakku.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ benedikt_xvi

Natürlich wird noch alles geliefert.
Bei der neuen Aktion handelt es sich ja nicht um Zubehör oder Tools - da dürfte es nicht zu längeren Lieferzeiten wegen zu hohem Bedarfs kommen ;=)

Gismo
Bronzemitglied
Gismo368:
Deshalb gibts die Aktion ja gerade jetzt 😉 gaaaaaanz unauffällig emoticon.teeth_smile.title *duckundganzschnellweg* emoticon.teeth_smile.title

Ach ne, halt mal. "Stichsäge KEIN Aktionsmodell", schau mal die Grafik von Kathrin an emoticon.eek.title


Man sollte zuerst alles lesen, mit der Sägestation gilt es ja auch wieder. Bei der Hitze fehlts irgend wie an der Konzentration emoticon.omg_smile.title