Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse,
    Danke für die Antwort in WARP3-Geschwindigkeit... :-)

    roelein

    Kommentar


    • Zitat von roelein
      Hallo Bosch-Team,
      wie lange dauert eigentlich die Versendung der Zugangsdaten für die Gutschrift?
      Ich habe meine Rechnungen bereits am 27.07.2011 (am Tag meines Kaufes der PLS300 und PST 900) über das Online-Portal hochgeladen, also vor fast zwei Monaten. Leider habe ich bis heute noch keine Post von Bosch erhalten...
      Hallo,
      ich habe gestern Post vom Bosch bekommen und soll nun noch die Rechnung nachreichen. Ich habe die Aktionen voll ausgeschöpft einen einen PMF180E(am 01.08.11), PSR 18LI-2 (am 10.08.11), und die PST900+PLS300(am 08.09.11). Eine 20€-Gutschrift habe ich bereits bekommen aber der Rest ist noch offen. Jetzt hab ich dem couponingportal meine beiden Rechnung noch einmal per mail geschickt, da ich nicht wußte, welche der beiden Rechnungen sie haben wollten.
      Schauen wir mal, aber auch wenn´s mal etwas länger dauert, dass wird schon .

      @DietmarS
      Hut ab für die schnelle Anwort und das am Sonntag.

      Kommentar


        Zitat von roelein
        Hallo Bosch-Team,
        wie lange dauert eigentlich die Versendung der Zugangsdaten für die Gutschrift?
        Ich habe meine Rechnungen bereits am 27.07.2011 (am Tag meines Kaufes der PLS300 und PST 900) über das Online-Portal hochgeladen, also vor fast zwei Monaten. Leider habe ich bis heute noch keine Post von Bosch erhalten. Andere Mitglieder im Forum haben ja bereits nach gut einer Woche schriftliche Infos zum Login erhalten. Dauert das bis zur Ende der Aktion am 30.09. oder ist da eventuell etwas schiefgelaufen?

        Gruß
        roelein
        Hallo roelein,

        du möchtest dich bitte direkt mit dem Dienstleister, der für die Abwicklung der Coupon-Aktion beauftragt ist, in Verbindung setzen:

        michael seefeldt. DirektMarketing GmbH
        Beim Erlenwäldchen 20
        D-71522 Backnang
        Fon +49 (0)71 91. 34 43-0
        Fax +49 (0)71 91. 34 43-44
        E-Mail: info@couponingportal.de
        http://www.couponingportal.com/


        Viele Grüße
        DietmarS

        Kommentar


        • Hallo roelein,

          hatte bei der einer Couponaktion auch mal ewig nichts gehört.
          Hatte dann eine Nachfrage per Mail gestellt.
          Dann kam noch ein wenig hin und her schreiben und ich sollte den Kassenzetteln nochmal hinschicken.
          Danach ging dann alles seinen Wege und ich war zu frieden.

          Kann dir nur raten, einfach mal eine Anfrage zu stellen. Denke dann wird dir schnell geholfen.

          Kommentar


          • So hat prima geklappt. habe mich direkt noch mal bei dem couponingportal gemeldet.
            Gestern war der Brief im Briefkasten

            Danke

            roelein

            Kommentar


            • Letzten Samstag hab ich mir beim Hornbach, ausser der Bratwurscht am Grillstand
              vor dem Eingang, den Rotak 34 LI gegönnt. Heute hab ich nun die Couponingaktion
              für Gartengeräte entdeckt und gleich online die Astschere Ciso angefordert.

              Ich hab vor Aktionsende eventuell noch vor mir die AHS 54-20 LI zuzulegen.
              Kann ich dann nochmal eine Astschere anfordern?

              Kommentar


              • Hallo bonsaijogi,

                die Aktion ist beschränkt mit einer einmaligen Teilnahme pro Haushalt.

                Markus_H

                Kommentar


                • Außerdem ist das 3. Quartal bereits beendet!

                  Kommentar


                  • Und im 4.Quartal??

                    Kommentar


                    • Zitat von HOPPEL321
                      Und im 4.Quartal??
                      wird ein neuer Themenbereich geöffnet und es wird neue Aktionen geben

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        die Frage von bonsaijogi bezieht sich auf eine Aktion von Bosch Garten. Diese Aktion läuft noch bis zum 30.10.2011.

                        Markus_H

                        Kommentar


                        • Hallo Markus,

                          vielen Dank für die Antwort, damit kann man doch was anfangen

                          Kommentar


                          • Auch wenn es eine "Bosch Garten" Aktion ist ...

                            ... vielen Dank für den Ciso, ist echt stark das Teil

                            Kommentar


                            • Hallo bonsaijogi,

                              wenn Du beim Schneiden den Ciso leicht schräg hälst bekommst Du eine bessere Schnittfläche.

                              Markus_H

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X