Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achso, ja wenn es Geld zurückgibt reicht ja die Kontoverbindung ;9 War beim schreiben des Beitrages wohl etwas verwirrt.

Kommentar

• Gilt die Aktion auch für den PMF 10,8 Li, ist ja fast der PMF 180

Kommentar

• Zitat von xtcpille
        Gilt die Aktion auch für den PMF 10,8 Li, ist ja fast der PMF 180
        Ich zitiere mal Kathrin, wonach das so sein sollte.
        Zitat von Kathrin
        Es handelt sich in erster Linie um den PSR 10,8 Li für 99,99 €, höherwertige Varianten gleichen Typs (Auch Sets) wie hier der PSR 10,8 Li-2 werden auch akzeptiert.
        Anderes Beispiel UNEO: Auch hier gilt die Aktion ebenso für den UNEO Maxx.

Voraussetzung ist immer, dass der Rechnungsendbetrag nach Abzug aller Rabatte noch mind. 99,00 € beträgt.

Kommentar

• Hallo Leuete

Habe mir dieses Jahr einen neuen Bohrhammer geleistet da gabs auch so ne Aktion da hat man einen PSR 300 li bekommen damit kann man mehr anfangen als mit 20 €

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
            Na, Ihr habt doch gelesen, dass ich eine neue Stichsäge brauche
            Dann kauf dir eine Akkustichsäge Ich habe auch eine ohne Kabel besser gehts nicht ist echt genjal.

Kommentar

• Zitat von Dieterbueermann
              Hallo Leuete

Habe mir dieses Jahr einen neuen Bohrhammer geleistet da gabs auch so ne Aktion da hat man einen PSR 300 li bekommen damit kann man mehr anfangen als mit 20 €
              Wenn man die zeit hat zu warten kann man natürlich günstige Bosch oder Baumarktaktionen abwarten. Aber wenn man spontan was braucht dann ist auch schon eine 20 € Aktion sehr schön

Kommentar

So, habe die Briefe zum anmelden bekommen, . Nicht wundern, wer 2 Produkte gekauft hat, bekommt auch 2 Briefe. Meine kamen auch an verschiedenen Tagen.

Kommentar

• Hallo liebes BOSCH-Team,

ich habe mir 2 Aktionsmodelle gekauft und dieses Mal per Onlineübermittlung teilgenommen. Das ist jetzt schon 1,5 Wochen her und bisher habe ich noch nichts weiter von BOSCH bekommen???

Des Weiteren habe ich ein Aktionsmodell bei OBI erworben, doch als ich den Fachverkäufer vor Ort auf euren Hinweis "Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro bei OBI." ansprach, sagte dieser nur "ne ne die Aktion wird über BOSCH abgewickelt und da gibts dann die 20€ zurück" und gab mir den Aktionsflyer von BOSCH.

Kommentar

• Ich habe am 16. Juni an der alten Aktion noch teilgenommen und bisher nichts gehört. Wenn bis Ende des Monats nichts kommt, werde ich mal nachfragen. 1,5 Wochen ist noch keine Zeit, wie du in den Beiträgen hier lesen kannst.

Kommentar

• Zitat von Tpercon
                      Ich habe am 16. Juni an der alten Aktion noch teilgenommen und bisher nichts gehört. Wenn bis Ende des Monats nichts kommt, werde ich mal nachfragen. 1,5 Wochen ist noch keine Zeit, wie du in den Beiträgen hier lesen kannst.

Ich habe an der alten Aktion auch Mitte Juni teilgenommen und meine Akku am 09.08.2011 erhalten, habe damals aber per Post und nicht online meine Daten übermittelt.

Aber dieses Mal gehts ja bloß um Zusendung der Zugangsdaten, hier wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn BOSCH den Zugang nach Eingabe und Übermittlung der Daten mit einem automatischen Mail bestätigen würde. ;-)

Kommentar

• Generell wäre bei jeder Onlineübermittlung eine Bestätigungs E-Mail wünschenswert.
                        Für die Zugangsdaten schau mal, was Stefan 1985 über dir geschrieben hat.

Kommentar

• @Tpercon
                          danke,
                          na dann werd ich mal auf meine beiden Briefe warten ;-)

Kommentar

Hallo Zusammen,
                            wir können leider die Abläufe der Couponingaktionen nicht beeinflussen, haben aber Eure Anregung weitergeleitet. Vielen Dank dafür!
                            Grüße Thomas

Kommentar

• Hallihallo,
                              bin neu hier, auch wenn ich zugegebenerweise in der Vergangenheit "anonym" öfters mitgelesen habe...
                              Ich habe gleich eine Frage zur Cashback Aktion.
                              Kathrin hat auf die Frage von miplera bezüglich eines höherwertigen Akkuschraubers für die Aktion geantwortet:
                              [...], höherwertige Varianten gleichen Typs (Auch Sets) wie hier der PSR 10,8 Li-2 werden auch akzeptiert. [...]
                              Frage: Gilt dies auch bei den Handkreissägen?
                              Hier ist ja nur die PKS 55 A gelistet. Wird da eine PKS 66AF auch akzeptiert?

Danke schon mal

roelein

Kommentar

• Ich habe die Quittung meines PMF 180E am 07.08. online übermittelt, 
                                am 13.08. hatte ich meine Zugangsdaten im Briefkasten.

Kommentar

Lädt...
                                X