Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das scheint eine Aktion vom Bauhaus zu sein, da die Aktion nicht auf couponingportal zu finden ist.

Kommentar

• Eigentlichn ist ja egal von wem die Aktion ist, mir ist es egal wer mir unbedingt was dazu schenken möchte, solange das Gesamtpaket passt ;-)

Kommentar

• Klar, einem geschenktem Gaul ...

Kommentar

• Hallo,

es handelt sich hier um eine Aktion, die es nur bei Bauhaus gibt. Die Abwicklung erfolgt allerdings auch über:
          Robert Bosch GmbH
          Power Tools
          71522 Backnang.
          Also Coupon mit Kopie des Kaufbelegs dorthin senden, oder per Free-Fax an:
          0800-5889661.

Markus_H

Kommentar

• Zitat von Gismo368
            Eigentlichn ist ja egal von wem die Aktion ist, mir ist es egal wer mir unbedingt was dazu schenken möchte, solange das Gesamtpaket passt ;-)

Ich freue mich natürlich auch immer wenn mir jemand etwas schenkt, aber so wirklich geschenkt sind Produktzugaben ja nicht
            Es sind eigentlich Rabattaktionen: 
            • Kaufe 1 bekomme 1 gratis 
            • Kaufe 1 und bekomme x Euro vom Zahlbetrag wieder
            Es ist also immer damit verbunden Geld auszugeben, was man eventuell ohne die Zugabe nicht so schnell ausgegeben hätte

Kommentar

Zitat von Markus_H
              es handelt sich hier um eine Aktion, die es nur bei Bauhaus gibt.
              Hallo!

Sind diese baumarktinternen Aktionen (Max Bahr bietet noch den Gutschein für einen Power4All-Ersatzakku an) eigentlich kombinierbar mit den 'offiziellen' von Bosch?

Den Hinweis links unten auf dem Bosch-Zettel zur Cashback-Aktion habe ich gelesen. Mir ist allerdings nicht klar, ob die Aktion beim Bahr auch über Bosch abgewickelt wird und dann vermutlich über die Klausel von der Kombination ausgeschlossen ist.

Vielen Dank!
              Bastian

Kommentar

• Zitat von bastlbasti
                Hallo!

Sind diese baumarktinternen Aktionen (Max Bahr bietet noch den Gutschein für einen Power4All-Ersatzakku an) eigentlich kombinierbar mit den 'offiziellen' von Bosch?
                Diese Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Kommentar

Zitat von Kathrin
                  Diese Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.
                  Danke für die Antwort!

Das ist wirklich ein Jammer - aber ich hatte mir das schon gedacht.

Kommentar

• Zitat von bastlbasti

Das ist wirklich ein Jammer - aber ich hatte mir das schon gedacht.
                    Wäre wahrscheinlich zu schön - oder?

Kommentar

Zitat von Kathrin
                      Wäre wahrscheinlich zu schön - oder?
                      Ja. Aber man darf doch noch Wünsche und Träume haben

Mal im ernst: Es soll auch in der modernen Marktwirtschaft durchaus vorkommen, dass solche Aktionen sich unbeabsichtigt überschneiden.
                      Und wenn sie jeweils gekapselt sind, Bahr also den zweiten Akku "verschenkt" und Bosch die 20 Euro, entsteht vordergründig keinem Unternehmen ein unkalkulierter Nachteil.
                      Und die Kunden freuen sich. Wäre es kombinierbar, hätte ich zB direkt zwei Geräte gekauft. So wird es nur eins werden.

Kommentar

• Was ist eigentlich mit der vorangekündigten Aktion "Ladegerät mit Akku" im günstigen Paketpreis????
                        Kommt die noch oder habe ich die Info dazu überlesen????

Kommentar

• Hi Katrin sind auch darin Akkus dabei brauchte noch einen neuen für meinen 14.4 Volt Schlagakku Schrauber

Kommentar

Wie lange kann denn bei dieser Aktion die Zusendung der Anmeldedaten für das Portal dauern? Hab damals bei Sägen-Workshop zugegriffen, und die Sachen 2 Tage später versendet.

Kommentar

• Zitat von Stefan1985
                              Wie lange kann denn bei dieser Aktion die Zusendung der Anmeldedaten für das Portal dauern? Hab damals bei Sägen-Workshop zugegriffen, und die Sachen 2 Tage später versendet.
                              Welches Portal????? Die Zusendung der Prämie kan 4-6 Woche dauern

Kommentar

• Es gab auch Aktionen, da hat man Zugangsdaten zugeschickt bekommen und musste dann online glaube seine Kontoverbindung hinterlegen.

Kommentar

Lädt...
                                X