Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Seifenkistenrennen in Stuttgart

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

unser Bosch Promotion Team ist wieder unterwegs und lädt Euch und Eure Kinder diesmal herzlich ein, an folgenden Terminen beim Bau einer Profi-Seifenkiste dabei zu sein. Es wird geschraubt, gebastelt und lackiert. Die Termine für den Seifenkistenbau sind jeweils von ca. 10-18 Uhr an folgenden Tagen und in folgenden Baumärkten:
17. und 18. Juni BAUHAUS Stuttgart-Möhringen, Industriestr. 57, 70565 Stuttgart
24. und 25. Juni BAUHAUS Stuttgart-Untertürkheim, Augsburger Str. 500, 70327 Stuttgart
8. und 9. Juli BAUHAUS Reutlingen, Emil-Adolff-Str. 18, 72760 Reutlingen

A0%20Seifenkistenrennen%20low.jpg


Mit diesen dort insgesamt 5 gebauten Seifenkisten habt Ihr, liebe Kinder, dann die Möglichkeit, am großen Seifenkisten-Rennen am 16.7.2011 im Meilenwerk Böblingen (bei Stuttgart) teilzunehmen. Die Anmeldung dafür findet Ihr unten.

Die ausgefüllte Teilnahmekarte gebt Ihr am 16. Juli zwischen 10.00 und spätestens 13.00 Uhr persönlich bei der Rennleitung ab. Aus allen abgegebenen und vollständig ausgefüllten Karten werden dann die teilnehmenden Fahrer vor Rennbeginn durch Los ermittelt. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre (Minderjährige nur mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten!), das maximale Körpergewicht 90 kg und es besteht Helmpflicht.

Den ganzen Tag über finden Produktvorführungen und -beratungen statt, mit dem Schwerpunkt Neuheiten Bosch Grün für Heimwerker.

Der Beginn ist um 10 Uhr, von 10 - 13 Uhr kann jeder mit der Seifenkiste fahren. Voraussetzung ist, dass er in die Seifenkiste passt! Der Partner Bauhaus veranstaltet den sogenannten Kids Club sowie eine Tombola. Auch die Besichtigung der Fahrzeuge im Meilenwerk ist an diesem Tag möglich. Die Moderation übernimmt Julia Porath vom Radiosender bigFM, die Siegerehrung und Preisübergabe wird nach dem Rennen von Zazou Mall (bekannt von DSDS) durchgeführt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch viel Spaß an einem spannenden Renntag!

Euer 1-2-do.com Team
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puh Stuttgart.... Das ist ein ganzes Stück für mich. Ansonsten wäre ich bestimmt wieder mit meiner Großen (der fahrbesessenen) gekommen.

Susanne
Goldmitglied
Da hat die Konkurrenz aber Grund zum Aufatmen, Ricc! 🙂
Deine kleine Michèle-Mouton-Nachfolgerin dürfte schwer zu schlagen sein. Das Mädchen hat einfach Benzin - oder besser: Lithium-Ionen - im Blut! 😄

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider zu weit weg, aber tolle Idee. Gibts wieder einen Livestream wie beim Akkuschrauberrennen? Dann bin ich vorm Monitor dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1) Für mich auch zu weit.
2) Bin auch nicht mehr mobil.

Aber Livstream wäre Klasse wenn er dann dieses mal klappen würde.

schwede13
Silbermitglied
Hätten auch gerne vorbei geschaut, ist aber auch für uns zu weit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh wie schade !
Ist leider zu weit weg.
Ich hätte sogar eine eigene Seifenkiste mitbringen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Spitze!
Wie kommt meine alte Seifenkiste nach Süddeutschland?
Das Teil bräuchte dringend eine "Aufhübschungs"-Kur!
Danach soll die Kiste ja mit 6 alten Akkuschraubern (2x3Schrauberanordnung) im September mal beim 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup fahren.

Ach so, die Seifenkisten könnten ja nach dem Seifenkistenrennen zu Akkuracern nachgerüstet werden, würde mich freuen wenn es im September dann auch damit klappt.

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Akkurace
4643.attach

Brutus
Platinmitglied
Klasse Idee, hoffentlich auch mal in NRW, hier wird shon lange nicht mehr mit Kohle gefahren ;O)

Thorsten2501
Alter Hase
hmm leider etwas weit weg und auch nicht wirklich Zeit, aber Seifenkiste ist irgendwie noch so ein unerfüllter Jugendtraum...