Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werksverkauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
wollte mich mal so umhören welche Werksverkäufe ihr so nutz? Seht ihr das überhaupt als alternative oder shopt ihr nur noch im I-Net?

Ich hab bisher schon einige genutzt. Von Sportkleidung bis hin zu Küchenutensilien und Gartengeräten.

Als nächstes möchte ich gerne das Gardena Verkaufszelt besuchen. Ist zwar ein Stück weg von mir aber wird mit einem besuch bei Freunden verbunden.

Wie macht ihr das so mit den Werksverkäufen?
28 ANTWORTEN 28

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Pilgerreisen nach Rattingen 😉 stehen bei uns regelmäßig an 😉

Funny08
Goldmitglied
Naja offen gesagt kenn ich hier in der Gegend (Saarland) recht wenige Werksverkäufe die ich häufig nutze - zumal es sich meist um fressalien handelt ( Schröder, Höll zB)
Was wir immer besuchen ist der Sonderverkauf eines Kleidungsladens namens Strichpunkt (einmal im Jahr) - da gibt´s gute Ware gegen angemessenes Geld.
Ansonsten falls noch wer paar gute Werksverkäufe kennt - einfach mal posten 😉 insofern von 1-2-do erlaubt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Funny,

wenn Du aus dem Saarland kommst, hast Du doch als Outlet das DOZ in Zweibrücken quasi vor der Nase, oder irre ich da? Ist ja letztlich nichts anderes als ein Werksverkauf...dort kann man schon einige nette Schnäppchen ergattern. 😉

Ansonsten stehen bei mir Wertheim - und Ingolstadt- Village hoch im Kurs. Gelegentlich mal das Designer Outlet in Wolfsburg und in München der Feinkost Käfer Outlet Store in Parsdorf. Was vor einigen Jahren noch ganz nett war, war der Outlet von Adidas in Herzogenaurach. Dort lies sich einiges brauchbares zu sehr guten Preisen finden.

Enttäuscht war ich damals vom Outlet von Puma...mag aber allgemein den laden nicht so.
Ebenfalls enttäuschend fand ich den Outletstore von Reebok in Greding.

Was noch ganz nett ist Esprit in Ratingen und Boss in Metzingen.

Positiv wurde mir auch der Werksverkauf von Koziol empfohlen, dort war ich aber noch nicht selbst.

Wo ich gern mal hin möchte wäre Gardena und Lechuza/Playmobil.

Was man überall findet sind Outlets von Trigema...allerdings mag ich die Klamotten überhaupt nicht.

Funny08
Goldmitglied
Ok Zweibrücken hab ich nun glatt vergessen - wobei ich da offen gesagt schon sicher 2 Jahre nimmer wahr - muss ich glaub ich nochmal demnächst hin - danke 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
naja zweibrücken ist auch nicht unbedingt günstig, also ich stelle mir unter outlet da etwas mehr vor, aber vielleicht sind auch meine erwartungen falsch

Funny08
Goldmitglied
Da hast du schon recht - wobei ich da meist nur mal nen paar Turnschuhe gekauft hab, aber selbst die sind mittlerweile mit nem 20% Gutschein aus dem Wochenspiegel im Globus billiger. Gibt es nicht in St.Ingbert noch so nen Werksverkauf von Pizzen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es eine Art Werksverkauf auch im Werkzeugbereich? Z.B. gibt es bei Proxxon direkt etwas günstiger?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super das es hier so einen anklang findet.
Ich bin ja selber immer auf der suche nach Herstellern die über ihren Werksverkauf auch mal bisschen was günstiger verkaufen aber leider machen das nicht alle.
Es gibt wohl einige die lieber ihre ware verschrotten.
Ein guter Tipp von meiner seite ist der Langnese Werksverkauf in Heppenheim.
Lohnt sich wirklich so günstig das Eis zu kaufen. Leider ist das nix für lange fahrtwege aber wir haben das Glück in der nähe zu wohnen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Thorsten:
Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht. Hab mir 2008 dort ein Paar AirMax der Vorsaison geholt...Ladenpreis (tatsächlich gesehen!) 190€. Outlet Preis: 50 Euro. Denke da kann man nicht meckern.
Aber generell lohnt auch beim Outletten zu vergleichen und zu schauen. Nicht alles ist wirklich günstig...vieles aber eben schon. 🙂

@Arbeiter:
Kannst Du preislich mal bitte ein Beispiel machen vom Langnese Verkauf? Dann wäge ich ab, ob sich die Fahrt dorthin lohnt. 😉

Übrigens gibts wohl vom Ditsch (die in EKZs und Bahnhöfen) auch die Möglichkeit günstig in Mainz TK Brezn zu kaufen.

Bei Werkzeugen ist mir leider nichts bekannt, dass oder ob ein Hersteller sowas anbietet.