Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Schnitzeljagd startet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Ihr kennt uns ja: Wir haben uns schon wieder etwas Neues für Euch ausgedacht! 🙂

Diesmal ist es die 1-2-do.com Schnitzeljagd. Unser User "Schnitzeljagd" hat in der gesamten Community klammheimlich Lösungsbuchstaben verteilt zur Bildung eines langen, langen Lösungssatzes.
Und dieser Lösungssatz verrät Euch etwas, das Ihr sicherlich gern so schnell wie möglich wissen möchtet ...

Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com. Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber beratschlagen, brüten, fachsimpeln? 😉

Sobald die Lösung steht, überschütten wir Euch nicht nur mit Lob und Dank, sondern wir verlosen eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir freuen uns sehr auf die Schnitzeljagd und wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team
181 ANTWORTEN 181

dirkfulda
Silbermitglied
49. Buchstabe = K ???? (falls Kettwig der Wohnort ist)
55. Buchstabe = O

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das 55. Zeichen der 1-2-do.com Schnitzeljagd lautet: ?0?

edit: zu langsam

Rincewind70
Silbermitglied
beim 49. geb ich dir recht!

der 47. buchstabe ist ein "Ä"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um das ganze etwas zu organisieren, würde ich sagen:

Jeder der etwas dazu beiträgt kopiert immer wieder alle vorhandenen Buchstaben mit in seinen Beitrag. Würde dann so aussehen:

Gefundene Buchstaben:


  • 49 = K
  • 55 = O
  • 47 = Ä

dirkfulda
Silbermitglied
Gefundene Buchstaben:
47 = Ä
49 = E
53 = 9
54 = O
55 = O

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin nochmal umgezogen, da war wohl die Ungenauigkeit auf der Karte etwas zu groß.

49. Ist also nicht korrekt.

dirkfulda
Silbermitglied
Koorektur auf E vorgenommen.
Grüße an Steinkamp Sport und Wellness 😉

Rincewind70
Silbermitglied
Schlimm, was ihr euch immer einfallen lasst! Bin total empfänglich für sowas! Mann, das ist ein Zeiträuber! Und selbst, wenn ich mich zum Arbeiten zwinge, ratterts im Hirn: Hmm, könnte Oberfräse GOF 900 heißen, oder bringt Bosch jetzt ne POF 900??? sind ja schließlich grün hier... usw.
Aber ne tolle Idee, uns mal in die letzten Ecke der Community zu locken...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte stimmen. Zumindest passt dann das Ä ganz gut.


Gefundene Buchstaben:
47 = Ä
49 = E
53 = 9
54 = O
55 = O