Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buntglas über 80 jahre alt....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buntglas über 80 jahre alt....

NICHT MEHR AKTUELL..ist alles weg........

ICH WEISS NICHT OB DAS HIER HINGEHÖRT..!!??

wer ist an BUNTGLAS was über 80 Jahre alt ..oder noch älter ist..
    interessiert..
    es sind gläser die in TREPPENHAUSFENSTERN eingebaut waren ,teilweise noch mit HOLZRAHMEN..oder noch STÜCKWEISE zusammenhängend..
    in bleifassung ...
    sollte es NICHT hier hingehören,nehme ich es wieder raus
    könnte es auch bei Ebay..oder Ebay Kleinanzegen reinstellen
    aber wollte erst mal HIER anfragen..

• hat hier wirklich keiner verwendung für solch seltene teile??

Kommentar

• Unbedingt. Habe dir eine Nachricht gesendet. Lg Petra

Kommentar

• Wunderschön, greypuma!!!

Welches Format haben die Fenster ungefähr?

Viele Grüße
        Susanne

Kommentar

Hallo hätte interesse an den glasscheiben schreib mir doch bitte eine e mail mit preis und ort danke

Kommentar

• oh..sorry ..ist alles schon weg!!!
            ist in ein schloss gewandert..zum neuaufbauen..

Kommentar

• Schade...das sieht sooooo wunderschön aus. (( Aber wenn es in ein Schloss gegangen ist kann man ja zumindest die Hoffnung haben, dass es der Öffentlichkeit zugänglich ist und dort von ganz vielen Menschen bewundert werden kann.

LG der Supa_Boschi

Kommentar

• Solche Fenster waren in einer unserer Schulen bis letzte Woche auch. Sind jetzt aber raus und gegen 3-fach Isoglas ersetzt worden. Wird sich wohl in der Heizungsabrechnung bemerkbar machen. Ich denke die alten Scheiben werden erstmal eingelagert

Kommentar

• versuch ranzukommen,geb dir ne adresse ,,sie sucht noch

Kommentar

• Zitat von greypuma
                    versuch ranzukommen,geb dir ne adresse ,,sie sucht noch
                    Von mir aus kann das Zeug auch verschrottet werden, wird eh nur wieder ewig auf dem Bauhof rum liegen. Ich bin lediglich froh das nach Jahren Kampf die Fenster der Schulen gegen durchsichtige ausgetauscht werden und es für die Schüler und Lehrer drinnen angenehmer (durch das Iso-Glas auch temperaturmässig) und heller wird 

Kommentar

• Zitat von DirkderBaumeister
                      Von mir aus kann das Zeug auch verschrottet werden, wird eh nur wieder ewig auf dem Bauhof rum liegen. Ich bin lediglich froh das nach Jahren Kampf die Fenster der Schulen gegen durchsichtige ausgetauscht werden und es für die Schüler und Lehrer drinnen angenehmer (durch das Iso-Glas auch temperaturmässig) und heller wird
                      KULTURBANAUSE..einerseits haste ja recht,aber so schöne teile muss man irgendwie " weitervererben"!!

Kommentar

• Zitat von greypuma
                        KULTURBANAUSE
                        Höre ich öfter und stehe ich zu

Kommentar

Höre ich öfter und stehe ich zu
                          soll sich ja im REIFEREN alter ändern,kommt noch.
                          AUCH DU wirst irgendwann die schönen dinge im leben mit anderen augen betrachten

nix für ungut ,aber dein "KOMMENTARELAN " auf alles hier im forum ist schon .BEACHTENSWERT.

liebe grüße ,trotzdem ein schelm der dabei böses denkt!!

Kommentar

• Zitat von greypuma
                            soll sich ja im REIFEREN alter ändern,kommt noch.
                            AUCH DU wirst irgendwann die schönen dinge im leben mit anderen augen betrachten
                            Schöne Dinge, schön und gut, solange es betriebswirschaftlich passt!
                            Zitat von greypuma
                            nix für ungut ,aber dein "KOMMENTARELAN " auf alles hier im forum ist schon .BEACHTENSWERT.ein schelm der dabei böses denkt!!
                            Ich halte meine Meinung halt nicht hinterm Berg, was andere darüber denken ist mir persönlich Einerlei!

Kommentar

Schöne Dinge, schön und gut, solange es betriebswirschaftlich passt!
                              Ich halte meine Meinung halt nicht hinterm Berg, was andere darüber denken ist mir persönlich Einerlei!
                              upps..hab ich dich irgendwo ..getroffen..??
                              war garantiert nicht meine absicht !
                              wollt nur etwas ..small talk machen.
                              bitte nicht so eng sehen..nice weekend..

Kommentar

Lädt...
                              X