Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Nordlichter aufgehorcht: Der Norden gruppiert sich! :-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wagruno22
    Hallo Susanne,
    also bei dem Kartoffelsalat hast du mindestens den Senf vergessen dann kann man nirgends so nah Flugzeuge starten und landen sehen nicht zu vergessen den Hafen den Fischmarkt und die Miniatureisenbahn von den netten Mitgliedern aus dem Forum ganz zu schweigen.
    Für das was ich oben aufgezählt habe reicht ein Wochenende nicht.
    Für Übernachtungen gibt es ein Riesen Hotel an den Landungsbrücken, Übernachtung
    ca. 17,-€ ist glaube ich ohne Frühstück aber da gibt es eine tolle Adresse i bei den Landungsbrücken, heißt offiziell Jugendherberge ist aber für alle Besucher in Hamburg.
    So, nun seid ihr aber dran am besten vollzählig

    Ein freundliches Hummel Hummel aus Hamburg
    wünscht
    Harald der Quiddje
    Welches Hotel wäre das denn?
    Wollen im Juni ein paar Tage in Hamburg verbringen und ein gutes günstiges Hotel wäre uns da gerade recht. ;-)

    Kommentar


      Uelzen ist auch dabei fahne hochhhhhhhhhh

      Kommentar


        Zitat von Timo1981
        Uelzen ist auch dabei fahne hochhhhhhhhhh
        Hier spricht - äh schreibt - Cuxhoben!

        Kommentar


          Als gebürtiger Hamburger (Barmbek), danach etwa 5 Jahre mit der Familie in Brasilien (Bogota) kam ich zurück in den mittelfränkischen Raum (Erlangen - Fürth) und lebe seitdem in dieser Region...

          ... aber regelmäßig besuche ich Hamburg, schon alleine weger der MS-Gruppe die zweimal im Jahr dort ein Treffen organisiert. Meistens sehen wir uns dann im Trude oder im Fischerhaus... eine oder zwei Übenachtungen um noch das Eisenbahn-Miniaturland und die Landungsbrücken zu besuchen müssen dann drinnen sein.

          Tja... Hamburg ist eine tolle Stadt die so faszinierend ist, dass sie mich immer wieder anzieht

          Kommentar


            Natürlich STADE was sonst

            Kommentar


              Da schau her. Noch einer aus St.Ade

              Kommentar

              Lädt...
              X