Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu in der Community: Gruppe RUHRPOTT "Die Besten im Westen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,


hiermit lade ich herzlich zum Beitritt in die Gruppe RUHRPOTT "Die Besten im Westen" ein.


Wenn man sich im Mitgliederbereich einmal die Karte anschaut, gibt es eine ganze Menge Leute, die von dort kommen und es wäre doch schön, wenn wir unser "Heimatgefühl" zusammen ausleben könnten. 


Deswegen möchte ich hier einmal kräftig werben für eine Region, deren Bewohner das Herz am rechten Fleck haben und es so sagen, wie sie es auch meinen 🙂


Glück auf!


PS: Selbstverständlich sind auch alle anderen, die sich dem Pott verschrieben fühlen, herzlich eingeladen....und obbse Schalker odda Dortmunder biss, is egal 🙂
18 ANTWORTEN 18

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich doch nicht anders als mich dem Haufen anzuschließen!

Ein Gruß aus dem Pott

Reinhold_A

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich komm eigentlich auch Gelsenkrichen aber ist schon ein paar Tage her 🙂 jetzt wohn ich in Hessen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reinhold_A:
Da kann ich doch nicht anders als mich dem Haufen anzuschließen!

Ein Gruß aus dem Pott

Reinhold_A





'nAbend Reinhold!


Schön, datte das bis 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Ich komm eigentlich auch Gelsenkrichen aber ist schon ein paar Tage her 🙂 jetzt wohn ich in Hessen





Samma! Wie kommse denn als Gelsenkirchener Jung nach Hessen? Is abba kein Problem, irgendwann kommse alle wieder zurück ins Revier 🙂

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja meine Eltern sind hier hin gezogen und da musste ich mit 🙂 und meine Oma hat es aus dem Pott nach Kempten in Bayern verschlagen.....aber alle würden auch gerne wieder zurück die Menschen aus dem Pott sind doch anders.....man hat mehr spaß mit den 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Los Holzwurm8686, Du bist im Herzen doch ein Schalker, also hier anmelden:
3699.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, damit datt eine ma klar iss: 


Alle Exil-Ruhris, die noch wissen watt 'ne Kniffte, 'nen Pitterken, Panhas und Spanisch Fricco iss, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen 🙂
3700.attach
3701.attach
3702.attach
3703.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier muss ich doch mal einwerfen, dass auch ein Anhaltiner weiß was eine Knifte ist. Wir nennen es aber lieber Schnitte oder Bemme.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mein Opa hat früher mal den Schalker Bus gefahren ;-). Als ich mal bei einem Hessen nach einem Pittermesser gefragt habe wussten die gar nicht was ich wollte 🙂