Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu in der Community: Bayern-Nord die Gruppendynamik

Holzfan
Bronzemitglied
Auf gehts, zünftig wirds
in der Gruppe Bayern-Nord. Und wer wissen will wies geht, erfährts in der Gruppe
BAYERN-NORD !

Auch Gastmitglieder sind herzlich willkommen, z. B. das befreundete Ausland wie Österreich, Sachsen, Thüringen, Oberbayern, Schwaben usw.

Gruß
10 ANTWORTEN 10

Maedelfueralles
Silbermitglied
Hab mich mal angemeldet. Hoffentlich kommt kein Gruppenzwang auf;)!!! Wozu sind den die Gruppen gedacht? Für persönliche Kontakte von Heimwerker zu Heimwerker? Denn fachsimpeln kann man ja hier im Forum ja Länderübergreifend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Maedelfueralles,

siehe hier. 😉

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre zwar in dieser Bayern-Nord Gruppe aber ich verstehe den lokal Gedanken nicht.

Wer z.B zu einer Veranstaltung kommen möchte nimmt eventuell auch weitere Wege in kauf.

Wer gerne lokale Mitglieder treffen möchte kann doch Mitlgieder über die Karte raussuchen und persönlich anschreiben. Setzt vorraus, das die Mitglieder sich
auf der Kartendarstellung outen.
Je nach Interesse trifft man sich dann halt.

Aber es herrscht ja Meinungsfreiheit und jeder kann das auf eigene Weise organisieren.

Servus vom Felix

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sollt ich ne Schwaben-Mitte aufmachen ?? sind bissl wenig in der Ecke...mal sehn..

Holzfan
Bronzemitglied
Maedelfueralles:
Hab mich mal angemeldet. Hoffentlich kommt kein Gruppenzwang auf;)!!! Wozu sind den die Gruppen gedacht? Für persönliche Kontakte von Heimwerker zu Heimwerker? Denn fachsimpeln kann man ja hier im Forum ja Länderübergreifend.


Danke für Deine Anmeldung.
Du hast vollkommen Recht, das wenigste was wir brauchen ist Gruppenzwang!
Spaß und Freude sollen dominieren.
Die Idee mit der geografischen Zusammenfassung finde ich gut, es kommt darauf an, was wir alle daraus machen!
Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
sonouno:
sollt ich ne Schwaben-Mitte aufmachen ?? sind bissl wenig in der Ecke...mal sehn..



Wie wärs, wenn Du eine zeitlang bei Bayern-Nord mitmachst und nach einiger Zeit Schwaben-Mitte ins Leben rufst?
Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
Ferlix:
Ich wäre zwar in dieser Bayern-Nord Gruppe aber ich verstehe den lokal Gedanken nicht.

Wer z.B zu einer Veranstaltung kommen möchte nimmt eventuell auch weitere Wege in kauf.

Wer gerne lokale Mitglieder treffen möchte kann doch Mitlgieder über die Karte raussuchen und persönlich anschreiben. Setzt vorraus, das die Mitglieder sich
auf der Kartendarstellung outen.
Je nach Interesse trifft man sich dann halt.

Aber es herrscht ja Meinungsfreiheit und jeder kann das auf eigene Weise organisieren.

Servus vom Felix


Sicher ist die Community erfreut darüber, wenn ein Bayer sich in Hamburg als Gast mal sehen lässt. Und auch umgekehrt.
Der Grundgedanke (Annäherung) der Community ist m. E. Spitze.
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Sicher ist die Community erfreut darüber, wenn ein Bayer sich in Hamburg als Gast mal sehen lässt. Und auch umgekehrt.
Der Grundgedanke (Annäherung) der Community ist m. E. Spitze.
Gruß


Der Sinn der Gruppe erschließt sich mir noch immer nicht.

Das mit der Grüppchenbildung kann man soweit treiben bis die Gruppe nur noch einen
Teilnehmer sich selbst enthält. Ich bleibe lieber in der Gruppe Aller Mitglieder.

Kann ja mal sein, das ich Beruflich oder Urlaubsmäßig bei den Nordddeutschen bin
und ohne bei den dortigen Gruppen beizutreten könnte ich dort ein Mitglied
bei Wunsch treffen.

Für eine Annäherung brauche ich doch nur in die Karte sehen. Und wer nicht auf der
"fuzzy" Karte erscheinen möchte, will sich ja nicht mit seinem Standort outen.

Bin zwar Franke verstehe aber das E. nicht.
"Der Grundgedanke (Annäherung) der Community ist m. E. Spitze."

Grüße von Ober- an Mittel-franke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Wie wärs, wenn Du eine zeitlang bei Bayern-Nord mitmachst und nach einiger Zeit Schwaben-Mitte ins Leben rufst?
Gruß


Das ist eine sehr gute Idee 😉