Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plz 4xxxx

SchnitzMichel
Alter Hase
Judden Tach zusammen,
na da schauen wir mal wer denn so alles aus dem PLZ-Bereich da ist.


Ich bin in 48653 Coesfeld zuhaus.
Das liegt im westlichen Münsterland.


Liebe Grüße
Michel
13 ANTWORTEN 13

DirkderBaumeister
Silbermitglied
dafür wurde die Landkarte eingeführt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Michel,

neues Bild? Bei Dir in der Umgebung sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Bei Ricc ist das viel schlimmer 😉

Viele Grüße
Björn

SchnitzMichel
Alter Hase
Dirk da hast du nicht ganz so unrecht, aber es gibt auch viele inaktive accouts. aktive melden sich 😉 und mit denen kann man dann auch was anrichten/hinrichten/ausrichten *lool


Bjoern, jau hab mich mal geoutet 😉 ja da scheint es einige zu geben. Schauen wir mal.
In manchen Gegenden ist da wohl wirklich Stecknadelsuchen angesagt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Danke Bjoern, ich spiele immernoch die Randgruppe emoticon.teeth_smile.title

Inzwischen hat sich sogar noch ein Dessauer gefunden, nur leider ein recht inaktives Mitglied.

SchnitzMichel
Alter Hase
Hey Ricc, wie sagt man...
Alles wird Gut 😉
Werbetrommel schallen lassen 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Inaktive (also längere zeit ungenutzte) Account haben die Landkartenfunktion wohl auch nicht aktiviert und sind somit dort auch nicht zu finden.
Meine befürchtung geht eher in die richtung PLZ 4xxxx fängt an, dann gibt es PLZ0-9xxxx und dann irgendwann für jeden vertretenen Ort mit eigener PLZ einen Forenbeitrag.

habealles
Silbermitglied
sind imom ja auch erst 100 leute auf der karte sichtbar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Inaktive (also längere zeit ungenutzte) Account haben die Landkartenfunktion wohl auch nicht aktiviert und sind somit dort auch nicht zu finden.


Wenn jemand auf der Landkarte zu sehen ist, hat er sicherlich auch die Landkartenfunktion aktiviert. Oder? Und wenn dann auf seiner Pinnwand steht, dass er vor 10 Monaten seine einzigste und letzte Aktion durchgeführt hat, kann man wohl von einem "recht inaktiven" Mitglied sprechen. Also bitte erst kontrollieren, ehe Du andere korrigierst.

DirkderBaumeister:
Meine befürchtung geht eher in die richtung PLZ 4xxxx fängt an, dann gibt es PLZ0-9xxxx und dann irgendwann für jeden vertretenen Ort mit eigener PLZ einen Forenbeitrag.


Wo liegt da das Problem? Genau dafür ist der Bereich doch da. Es geht hier nicht nur um Onlinehilfe, sondern auch darum, handwerkliche Freunde zu finden. Was bisher eigentlich schon sehr gut funktioniert hat.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ein Problem sehe ich in der Unübersichtlichkeit, wenn für jeden PLZ Bereich so etwas angelegt wird. Wäre also ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum einen "Treffpunkt" einzurichten wo man sich nach PLZ einfinden kann. Als Einzelthemen (finde ich!) sollten die PLZ Bereiche nicht aufgeführt werden.


PS: Wenn ich jemanden korrigieren wollte würde ich jetzt schreiben:
Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)