Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung zur Heimwerkerparty nach Unna am 25.9.2010

froschn
Diamantmitglied
Hallo, hier kommt noch einmal eine kleine Erinnerung: Am kommenden Samstag, den 25. September 2010, findet von 10-17 Uhr eine Heimwerkerparty im schönen Unna/Stadtgrenze Dortmund statt.

Eingeladen sind alle, die Lust auf einen unterhaltsamen Tag und ein nettes Projekt haben. Wir werden nämlich unter anderem gemeinsam einen Eßtisch bauen und dabei verschiedenste Werkzeuge kennenlernen bzw. ausprobieren.
Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf einen super Tag. Wer noch teilnehmen mag, kann sich gerne per P.N. bei mir melden. Für Leute, die von weiter weg kommen, haben wir auch noch zwei Schlafgelegenheiten anzubieten.

Viele Grüße Melanie
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Froschn und Partybegeisterte,

wir wünschen Euch auch von unserer Seite schon einmal viel Spaß im Voraus und hoffen Ihr könnt Euch und Eurer Kreativität richtig Freilauf lassen.

Wenn Ihr die Möglichkeit vor Ort habt, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine Liveberichterstattung oder über eine Zusammenfassung Eures Tages in Unna hier im Forum.

Genießt Euren Samstag.

Viele Grüße
Björn

froschn
Diamantmitglied
Hallo Björn, wir können meinen Rechner einfach hier im Wohnzimmer anstellen und jeder, der ein bisschen dummes Zeug von sich geben möchte, kann ja was schreiben. So ein bisschen Kaffeequatsch und Heimwerkerparty in eins 😉
Wir freuen uns schon sehr!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich gut an, wohne auch ganz in der Nähe, aber leider steht bei uns eine Familienfeier an. Vielleicht beim nächsten Mal.
Allen Teilnehmern viel Spass, gute Laune und schönes Wettr (zumindest trocken).
Bin schon gespannt auf die Berichte.
In Gedanken dabei
habanera

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Froschn,

viel Freude und Erfolg bei Deiner Heimwerkerparty wünscht Dir der

Heimwerkerpartyausrichterkollege aus dem fernen Bayern.

Gruß
Holzfan

Susanne
Goldmitglied
Hallo froschn und Holzfan,

morgen ist es endlich soweit!!! Wir sind alle sehr gespannt und wünschen Euch beiden und Euren Gästen einen ganz tollen, aufregenden, schönen Tag.
Und: Wir wollen Späne sehen!!! 🙂

Liebe Grüße,

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
...und Euren Gästen einen ganz tollen, aufregenden, schönen Tag.
Und: Wir wollen Späne sehen!!! 🙂

Liebe Grüße,

Susanne

...Mann, ist das ein Sägen!
Schönen Gruß aus Unna!

Michael_
Bronzemitglied
Seit Ihr noch am sägen?

chefskipper
Silbermitglied
Michael_:
Seit Ihr noch am sägen?


nein am saufen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
nein am saufen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Jetzt aber nicht mehr, oder schon wieda!!
... und wenn wir wieder nüchtern sind, besaufen wir uns wieder!