Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung an die Community

Holzfan
Bronzemitglied
Alle Mitglieder der Community, egal, ob sie die weltberühmte fränkische Stadtwurst kennen oder nicht, sind herzlichst zur 1. Heimwerkerparty in 92342 Freystadt, eingeladen. Termin ist der 25.Sept. ab 9 Uhr MESZ.
So viel wird verraten, die Stadtwurst ist eine veredelte Form der nordischen "Fleischwurst" und eine fränkische Spezialität...

Alle Mitglieder aus dem Bereich "Community-Südeuropa" (Schweiz, Italien, Österreich, Albanien usw.) und natürlich Gäste aus dem Norden der Republik (Dänemark, Schweden, Island, Finnland usw.) sind herzlich willkommen.

Euere Anmeldung sollte mir bis zum 15.9.2010 vorliegen. Vom 3.9. - 13.9. bin ich im Urlaub, kann deshalb keine Fragen beantworten.

Gruß
Holzfan
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich folge liebend gerne dem Ruf, wenn die zwitschernden Bandschleifer, Holzbohrer und Ukulelen aus Freystadt rufen, und würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Es kann aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass ich kurzfristigst doch noch wieder absagen müßte (siehe anderer Thread), so viel von vornherein schon vorgewarnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

wir freuen uns auf eine grandiose erste Heimwerkerparty!!

VG Jan

benjyhh
Alter Hase
ich will eine im Norden!!!

Viel Spass wünsche ich Euch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es folgen ja noch weitere - vielleicht ist da auch eine im Norden mit dabei 🙂

VG Jan

Sven
Bronzemitglied
@benjyhh
Also mathiasblass wurde doch auch als weiterer Gastgeber genannt. Wenn ich das richtig seh (das Impressum auf seiner Webseite), dann müsste er doch aus der Nähe von Hamburg kommen. Das ist schon verdammt nah dran an Norden 🙂

Brutus
Platinmitglied
Deutschland ist doch eh klein ;O)

Hulabaloo
Alter Hase
ich wäre für den Süden 😉

Brutus
Platinmitglied
Süden, Italien ;O)
Ich bin für den Westen, im Westen ist's am besten ;O)

Sven
Bronzemitglied
Hulabaloo:
ich wäre für den Süden 😉


Da gibt es doch eine...