Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muldenboy hat mich besucht!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo heute Vormittag hat mich der Muldenboy besucht.

Luftlinie wohnen wir ja nur etwa 3500 m entfernt.

Es war schon eine Überraschung, wir haben viel geplaudert und ich bin hin und weg über seine geniale Beherrschung des Airbrush.

Das ist für mich ein absolutes Rätsel.

Gruß Daniel
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist schon genial hier im Forum, wieviele sich getroffen und auch geholfen haben. Mir hat bisher leider die Möglichkeit dazu gefehlt.

chefskipper
Silbermitglied
coole sache sowas ....

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich hab leider noch keinen gefunden der in meiner Nähe wohnt....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gehts Dir wie mir.

Sven
Bronzemitglied
Es verrät auch kaum einer wo er wohnt. Im Profil hab ich bei Ricc und Holzwurm nix gesehen. Lediglich über Riccs Webseite bin ich da auf Dessau gekommen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oops, echt? Da muss ich doch gleich mal was ändern.

Nachtrag:
Man sollte schon sehr genau hinsehen. Stand alles drinne, ich habe nur nicht auf die kleinen Felder dahinter geachtet. Bisher war alles nur für mich sichtbar. Ich hoffe, jetzt funktionierts. Ist für mich leider nicht prüfbar.

Sven
Bronzemitglied
Laut deinem Profil kommst du aus Deutschland, ich sehe deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtstagsdatum (herzlichen Glückwunsch nachträglich) und dein Geschlecht. Das war's 🙂

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
egal, Hauptsache solche Begegnungen kommen zu Stande.

Ich muss mir unbedingt mal seine Airbrusherei ansehen.


Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sven_L:
Laut deinem Profil kommst du aus Deutschland, ich sehe deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtstagsdatum (herzlichen Glückwunsch nachträglich) und dein Geschlecht. Das war's 🙂


Danke!

Dann sollte das wohl mal als Fehler weitergegeben werden. Bis auf meine genaue Anschrift, sollten Mitglieder den Rest lesen können.
2039.attach