Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir planen die erste Bosch Heimwerkerparty!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

sicherlich habt Ihr es schon gelesen: Der erste Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty ist unser Mitglied Holzfan.

Die Party steigt am 25. September, und bis dahin werden wir an dieser Stelle mit der ganzen Community planen und beraten, damit es eine gelungene Veranstaltung wird, und damit auch zukünftige Gastgeber von Euren Ideen und Erfahrungen profitieren können!!

Holzfan wird Euch noch den Veranstaltungsort nennen, und natürlich können sich Mitglieder, die gern teilnehmen möchten, auch bei ihm anmelden.

Das Thema - wie sollte es bei dem Mitgliedsnamen auch anders sein - ist: Holz!

Viel Spaß beim Planen wünscht Euch

Susanne
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse - ich würde gerne daran teilnehmen - wenn die Party in meiner Nähe stattfindet. Holz ist auch ein Thema was mich persönlich sehr interessiert.
günter

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Guenter,

vorab eine kurze Info: Die Party steigt in 92342 Freystadt, etwa 40 KM südlich von Nürnberg. Fast direkt an der A 9.

Bis in Kürze
Holzfan

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hätte auch gerne teilgenommen. Leider ist es etwas weit.

...aber ich werde sehr interessiert lesen, was für Ideen hier gesammelt werden und vielleicht ein paar dazu schreiben.

chefskipper
Silbermitglied
nürnberg ist ja nu nich soooo weit....
na ich bin mal gespannt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
uuiii, das wird bestimmt interesant zu lesen!
leider kann ich nicht kommen, zum einen ist es mir doch etwas zu weit entfernt und zum zweiten bin ich dann vermutlich noch zur kur...
allen teilnemern viel spaß und gutes gelingen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich find´s einfach nur genial, dass eine Heimwerkerparty veranstaltet wird. Super Idee. Nürnberg ist mir etwas weit, aber auf viele Berichte freu ich mich jetzt schon.

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Susanne,

die Räumlichkeiten sind geklärt:
Der Werkraum in unserer Schule darf belegt werden. Sollten wir über 25 Teilnehmer sein, ist dieser zu klein. Wir weichen dann in unser Kloster in einen der Tagungsräume aus.
Die Verpflegung ist auch geklärt und gebucht:
In dem Kloster werden die "Klosterstuben" von einem Koch der etwas gehobenen Klasse bewirtschaftet, von ihm werden wir versorgt. Mittagessen, Imbiss etc.
Sollte das Wetter mitspielen, können wir in einem der schönen Klostergärten speisen.
Einladungen:
Im Moment bereite ich die Einladungen für eine kleine Mailingaktion vor. Als Termin für diese Aussendung habe ich die KW 34 geplant. Plakate (A 2 und A 3) werden die Mailingaktion unterstützen.
Bisherige Anmeldungen:
Stand heute sind wir 16 Teilnehmer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan!
ich wohne in Neuss bei Düsseldorf, dass ist mir dann doch leider zu weit weg. Schade ich hätte gerne daran teilgenommen. Aber ihr schreibt ja auch sicherlich über den Erfolg der Veranstaltung.
gruß Günter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, wenn ich die Planung so lese, hat das 1-2-do-Team genau den richtigen ausgewählt.