Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von der Tupperparty zum Werkzeugnachmittag

Maedelfueralles
Silbermitglied
Für unsere Damenwelt gibt es so viele "zu Hause Kaufmöglichkeiten" (Tupperparty, Dessousparty oder Kerzenabend...). Und was gibt es für uns Heimwerker? Was haltet ihr von einem Werkzeugnachmittag? Wäre das eine Marktlücke oder gibts das schon? Würdet ihr an so was teilnehmen, so mit ausprobieren:) und Vorführung und Spass emoticon.teeth_smile.title unter Freunden? Bin schon sehr gespannt auf das Echo das ich evtl. ausgelöst habe!!!
93 ANTWORTEN 93

Holzwurm8686
Goldmitglied
Da wär ich sofort dabei!!!!! und dann müsste es auch Gastgeschenke geben.....Bohrersatz oder so.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber wer möchte schon in seinem Wohnzimmer eine Horde Handwerker die sägen, bohren und fräsen? emoticon.teeth_smile.title

Zugegeben, manches Werkzeug würde ich gerne ausprobieren, bevor ich es kaufe. Gerne auch darüber plauschen. Aber da vernünftige Werkzeuge meist auch gut Geld kosten, kauft "Mann" die nicht einfach mal beim Tee.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Es muss ja nicht das Wohnzimmer sein die Garage wäre ja auch ganz toll! Zumindest zur warmen Jahreszeit.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich find das ist eine Klsse Idee. Wenn ich seh was die frauen bei Tupperpartys lassen bekommt man auch so manche Bosch Maschine für 😉 und man kann ja bei jeder Maschinen Party eine Angebot Maschine machen oder die Maschine wird günstiger um so mehr die abnehmen.

Sven
Bronzemitglied
Klasse Idee, nur wäre meine Frau da weniger begeistert. Ich werde in Sachen Werkzeug&Co von ihr als kaufsüchtig eingeschätzt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde auch das ist eine nette Idee. So lernt man bestimmt auch mal auf andere Art und Weise Hobby-Handwerker kennen und es folgt evtl. das ein oder andere Projekt. Und das gemeinsame Testen und Ausprobieren macht bestimmt auch Spaß.

Ich würde mit Sicherheit mal teilnehmen 😉

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja dann liegt es ja nur noch am Bosch Team 😉 Ich nehme für meine Maschinenparty das volle Programm von Bosch......werd es dann unter die Leute bringen

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzwurm8686:
Ja dann liegt es ja nur noch am Bosch Team 😉 Ich nehme für meine Maschinenparty das volle Programm von Bosch......werd es dann unter die Leute bringen


Ja, das "Test-Sortiment" nehme ich gern auch schon mal emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke, es müßte nicht unbedingt bosch sein.
sorry, es gibt auch noch andere gute firmen.
und ich denke, es muß auch nicht nur um maschinen gehen.
es gibt auch bei bohrern welche, die man erst einmal kennenlernen muß, um sie zu lieben.
ein beispiel wäre ein bohrer, der erst ein loch bohrt und dann im gleichem atemzug ein gewinde schneidet. gibt es (glaube ich) aber ich würde gerne schon mal eine oder mehrere praktische anwendungen kennen, bevor ich sie kaufe.

jeder der einmal auf einer tubberparty war (ich gehöre auch dazu) hat mitbekommen, das tubber in sachen qualität oder innovation schon nen ganz schönen punkt vorlegt. und dieses sollte für mich eine tool-party auch erfüllen.

und ne sortimentsbox als gastgeschenk ist schon in richtung tubber... ODER ??? 🙂