Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Grillfeschtl

chefskipper
Silbermitglied
Der Sommer naht, die Stimmung ist prächtig, die Gäste nett da schreit es endlich wieder nach einem Grillfest und gekühltem Bier.

EDIT

Termin: 15.05.2010
Ort: Steinhuder Meer nahe Hannover
Start: gegen 15:00h

in der Umfrage vorweg wurde sich darauf geeinigt, dass jeder das mitbringt was er essen/trinken mag.

Ich stifte eine Kiste Becks und einen großen Sack Holzkohle!!!


EDIT
Hier gibts eine Teilnehmerliste in die sich jeder eintragen kann. (danke Ricc)

Danke.

Gruß Chefskipper
292 ANTWORTEN 292

froschn
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Wer kann denn mal ausrechnen, wo sich der Mittelpunkt Deutschlands befindet? emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Schätze ziemlich Kassel

chefskipper
Silbermitglied
ungefähr... ähm... *rechne* .... circa... in Hamburg emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



sorry.... aber kassel würd ich auch sagen ...

froschn
Diamantmitglied
oder eher Dortmund? Der Nabel der Welt sozusagen?

Brutus
Platinmitglied
Booohh seit ihr dröge !

Doch besser im ----KK----

froschn
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Na, Dein Kaff kennt doch kaum einer emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
Also da ich noch nie in meinen Leben in Deutschland obwohl ich mercedes fan bin *schäm* würde ich vielleicht sogar kommen wenn es bei stuttgart läge dann könnte ich den besuch im mercedesmuseum und den Grillfest vereinen und einen netten urlaub machen und natürlich könnte ich met und honig mitbringen. aber das problem ist das geld wenn das nicht wäre dann käme ich gerne ist ne super idee.

lg Imker22

froschn
Diamantmitglied
Ich finde die Idee auch klasse. Bin gespannt, was die anderen dazu meinen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kassel wäre sehr gut, da bin ich bestimmt dabei und hätte sogar schon einen Schlafplatz.

Viele Communitys haben so eine eingebaute Kartenfunktion von Google. Wenn sich jeder einträgt, könnte man sehr gut die optimale Mitte für alle finden.