Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sturmschäden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das war heute aber mal ein ganz ordentlicher Sturm. Ich melde den Verlust von bisher 2 Ziegeln. Einer in der Fläche und einer am Ortgang.
Damit liege ich in der Nachbarschaft im Mittelfeld. Hoffentlich flaut es jetzt ab denn hat man mal eine Schwachstelle geht es ja bekanntlich sehr schnell und ruck zuck ist das halbe Dach im Umfeld verstreut.
Gefährlich momentan draußen rumzulaufen. Ab morgen werden die Dachdecker die Auftragsbücher voll haben. Die Woche wird dann wohl für Überprüfung und Reperaturen statt fürs Heimwerken genutzt.
38 ANTWORTEN 38

Brutus
Platinmitglied
Sturm soll ja von Holland rüberkommen, wo liegt deine Behausung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Saarland - Wobei es heute Vormittag besonders schlimm war. Nachdem der erste Ziegel auf der Terasse zerplatzt ist hab ich erstmal alle beweglichen Gegenstände auf dem Grundstück in die Garage geräumt und den Rest soweit möglich gesichert. Morgen wird man sehen wie stark die Schäden wirklich sind. Bisher sind wir selbst ja glimpflich weggekommen.

Brutus
Platinmitglied
Hier bei uns in NRW, in Bergheim wurde sogar schon eine Frau von einem umstürzenden Baum erschlagen. Ich hoffe für dich, dass es nicht so schlimm wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja verlassen sollte man das Haus nicht wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Wenn man einen Baum oder einen Ziegel abbekommt hat man kaum eine Chance.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt scheint es bei uns im Osten anzukommen. Weht schon ordentlich.

Susanne
Goldmitglied
Jetzt stürmt es selbst im norddeutschen Flachland! Also: Bleibt schön zu Hause, liebe Community!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hier die aktuellen Werte aus dem wilden Süden:



1/4 stündlich aktualisiert ... sofern der Rechner läuft

Brutus
Platinmitglied
Hey bonsaijogi, wo gibt's denn sowatt auf welche Seite ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf http://wetter-jogi.net/

Wird wohl seine eigene Technik sein.