Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Verschenken!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In den 60er Jahren erhielt mein Vater von seinem Freund eine Resopalplatte mit einem Druck vom Bollmann-Bildkarten-Verlag, Braunschweig, der die Bremer Innenstadt zeigt. Dieses Exemplar ist von jenem Verlag nur ein paarmal hergestellt worden; bis auf eine Platte wurden alle anderen auf kleine Stücke zersägt, um den Vertretern Muster an die Hand zu geben. Das heißt: Diese Platte ist ein Unikat. Leider habe ich dafür keine Verwendung (Platz). Ich schrieb den Verlag an, ob er Interesse hätte, bekam aber keine Antwort. Auch in e-bay hielt sich die Begeisterung mit NULL in Grenzen.
Wer möchte dies haben? Kostenlos ab Oyten. Die Platte ist auf Spanplatte gezogen und mit einer Zarge versehen. Der Umleimer ist leicht beschädigt.
Ich möchte dieses Stück nicht in den Sperrmüll geben.
Meldet Euch, die erste Antwort gewinnt.
5 ANTWORTEN 5

Brutus
Platinmitglied
Lässt sich bestimmt was draus machen, haben wollen ist doch klar.

Brutus
Platinmitglied
Muss ich mir auf jeden Fall ansehen, sieht doch nicht schlecht aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, Brutus, Du warst der Schnellste. Wenn Du das dann doch nicht haben möchtest, gebe ich an dieser Stelle für die Anderen Mitglieder Nachricht.
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zum wegschmeißen viel zu schade....

Brutus
Platinmitglied
Lässt sich bestimmt noch ein wenig aufpeppen und veredeln, vielleicht wird's ja noch ne Zierde. Wenn es aufwändiger wird stell ich es als Projekt ein.