Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dach + Holz International Köln

Holzwurm8686
Goldmitglied
Gibt es hier auch ein paar die auf die Dach und Holz Messe in Köln gehen? Wenn ja auf was freut ihr euch schon?
8 ANTWORTEN 8

Brutus
Platinmitglied
Wäre schon mal interessant sich das da anzusehen, weißt du schon was da Eintritt kostet und von wann bis wann öffentlich ist ?

Holzwurm8686
Goldmitglied
http://www.messen.de/de/11032/in/Köln/Dach%20+%20Holz%20International%20Köln/info.html Da findest du alles oder hier. http://www.dach-holz.de/index.cms?FQT=de.dh.Messeinformationen

Ich will am Mittwoch mal hin bin echt schon gespannt weil ich liebe solche Messen und das beste ganz ohne Frau und Kind ist das nicht toll!!!!!

Brutus
Platinmitglied
Steht ja schon vor der Tür, ist für mich wohl zu kurzfristig brauche da immer etwas Vorlauf um für Ersatz zu sorgen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe und vielleicht berichtest du den Daheimgebliebenen hier davon.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Werd ich machen 😉

Holzwurm8686
Goldmitglied
So ich war gestern aud der Dach und Holz in Köln ist echt der Hammer es gibt so viel zu sehen auch vieles neues. Also hingehen lohnt sich auf jeden fall.

Brutus
Platinmitglied
Ist mir definitiv zu weit zu "gehen", sind von mir aus 130 Kilometer ;O)
Kannst ja mal so ein wenig von berichten wenigstens von den besonderen Dingen und Neuerungen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich bin 3 Stunden gefahren aber das war es wert. Es gab jede menge sachen zum Thema dämmen gerade für das Dach und jede menge Maschinen meine lieblings Hersteller ( Mafell und Makita) waren auch da unter anderem Metabo Protool, Festool, Bosch blau, Liebherr, Senco und noch viel viel mehr................... Es war auch super lehr weil wir Mittwoch da waren und halt viel arbeiten müssen. Also es gab kein langes anstehen man war sofort dran und konnte gleich selber handanlegen.

Brutus
Platinmitglied
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, dieses Mal war mir zu kurz die Ansage habe halt selbst nicht drauf geachtet. Was gab es denn richtig Neues oder Überragendes was man mal besprechen könnte, hast doch sicher reichlich Prospekte mitgebracht oder hast du ein fotografisches Gedächtnis ?