Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

Imker22
Silbermitglied
Ich habe bemerkt das viele Mitglieder aus Deutschland kommen und da diese Frage schon des öfteren gestellt wurde nur auf Deutschland gerichtet, würde es mich mal interessieren wer aus Österreich PLZ: 2020 oder Nierderöstereich kommt

Lg Imker22
40 ANTWORTEN 40

Brutus
Platinmitglied
Hier ein Mitglied aus Österreich "igorle" sehr netter Kontakt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ich bin aus Österreich, allerdings aus 6020 Innsbruck, also ziemlich weit weg von dir.

Imker22
Silbermitglied
An Igorle

Das macht nichts ich wollt nur so allgemein nachfrage ob jemand aus Österreich ist und ob jemand aus meiner Gegend kommt, weil ja ähnliche Frage betreffend Deutschland hier ja schon mal gestellt wurden und da hab ich mir gedacht frag ich einfach mal nach wer noch so aus Österreich kommt, aber wie es scheint sind wir die einzigen aus Österreich bis jetzt (soll bitte keiner falsch verstehen, bitte)

Lg Imker22

Brutus
Platinmitglied
Eigentlich sind die Leute hier doch ganz locker, habe bislang noch nichts überschwengliches mitbekommen und ich denke es gibt an deinem Post auch nichts falsch zu verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na imker, ist ja echt arg, wenn wir die einzigen Vertreter der Spezies "Homo werkus austriacus" ... dann werden uns die anderen hoffentlich ganz lieb hegen und pflegen...
wir dürfen auch gefüttert werden emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
Hallo igorle, ist wohl leider so, naja sind wir halt exoten hier und was das füttern anbelangt auf meinen Rationsplan steht nur mit Wissen füttern ich hoffe das bekomme ich hier auch genügend :-). Ich wußte ger nicht das es für uns beide exoten eine bezeichnung gibt :-), ich hätte da auch eine bezeichnung "Homo werkus germanicus" 🙂

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und zum Wissen hätte ich als Vorspeise gerne ein bischen Ironie und als Nachspeise viel Humor 🙂

Brutus
Platinmitglied
Hallo ihr zwei beiden, ich hätte für euch auch prima Namen, für igorle "Altus extructio magister magister"oder "Igoricus handwerkulatius" und für Imker22 "Imperator adversus ea apis"oder "Homo Imkericus heimwerkus".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lach mich kaputt.... vorziehen würde ich Igoricus handwerkulatius - wohl deswegen, weil es wie ein leckers Weihnachtskeks klingt.... und was meinst du Imker zum Titel des Iperator... find ich gut....
Und für dich Brutus, wie hört sich "Caeruleus Collector Phoenix dactylifera" an... ist halt ein bisserl schwer zu merken emoticon.teeth_smile.title