Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke, es gibt schon noch ein paar, die wollen sich nur nicht zu erkennen geben.

ALSO.... ALLE NOCH NICHT GENANNTEN AUSTRIANER... HEBT DAS VISIER...

Kommentar

• ich bin auch aus österreich (linz) ... sieht aus als wären wir hier eine ziemlch kleine gruppe

Kommentar

• Anscheinend gibt es doch noch Heimwerker aus Österreich juhuu , wenn ich richtig gezählt habe sind es ingesamt 4 Heimwerker die aus Österreich kommen.
        Vllt kommen ja noch mehr hierher oder vllt sind ja noch mehr aus Österreich nur wollen die sich wahrscheinlich nicht melden wer weiss

Kommentar

• Im Sommer bin ich auch wieder Östrerreicher, wenn der Urlaub ansteht ;O)
          Ob ihr wohl noch die Glorreichen Sieben zusammen bekommt ?

Kommentar

• @brutus

Airbus 1220, also ich glaube nicht dass wir den irgendwo unterbringen könnten in unserem kleinen Land

Kommentar

• Glorreichen sieben bin ich mir nicht sicher, aber die fantastischen vier haben wir beinander!!!

Kommentar

• Schade, daß nicht alle Ihren Wohnort mit ins Profil gegeben haben, dann könnte man sicherlich noch einige finden. Hallllooooooooooo..... Ööööösisssssss, meldet Euch.
                Ihr outet Euch damit nicht, sondern zeigt Nationalstolz.

Kommentar

• Scheinbar doch ein paar Angst vor dem "großen Bruder"

Kommentar

• Zitat von igorle
                    Ja ich bin aus Österreich, allerdings aus 6020 Innsbruck, also ziemlich weit weg von dir.
                    ...ist doch Tirol, nicht Österreich...

Verhält sich wie mit dem Allgäu...

mfg Dieter

Kommentar

• Doch Doch Tirol gehört zu Österreich, ist ja nicht das Burgenland!

Kommentar

• ...da frag mal nen Tiroler...

Kommentar

• Also ich komme nicht aus Österreich, kenne das Problem aber auch...
                          An der "südlichen Nordsee" scheinen auch nur wenige Heimwerker gestrandet zu sein. Hmm.

War aber schon in Österreich (Salzburg, Wien und Linz). War schön da, und nette Leute. Wenn Ihr wollt, werd ich zur Not "Honorar-Österreicher"...

Auf Voranmeldung kann ich da vielleicht bei Schwiegermutter Rabatt auf Strandkörbe raushandeln... Aber wir haben leider keine Berge, die Ihr Euch hier anschauen könntet...

Kommentar

• Zitat von Schupo01
                            Aber wir haben leider keine Berge, die Ihr Euch hier anschauen könntet...
                            Mir sagte mal ein Österreicher, man habe die Berge erschaffen lassen, damit man das deutsche Elend nicht mitansehen müsse ;O)

Ich fand's witzig, warum auch nicht ;O)

Kommentar

• @ Brutus:

Hahaha den Spruch kannte ich auch noch nicht!

@ Schupo01:

Na ob wir die "ehrenbürgerschaft" so leicht vergeben.

Kommentar

• Ab sofort sind wir 5 Österreicher!

Kommentar

Lädt...
                                X