Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLZ 2xxxx

sandro
Goldmitglied
Hier dann mal für die Nordlichter:

Komme aus Schönböken. Liegt 30Km Südlich von Kiel.

Sandro
29 ANTWORTEN 29

Brutus
Platinmitglied
Hallo sandro, scheint fast so als käme niemand aus deiner Gegend, muss verdammt einsam sein bei dir. Auf jeden Fall kommt der Thread durch diesen Eintrag nochmal nach ganz oben.

sandro
Goldmitglied
Ja, hier oben muss man schon besonder sein um zu überleben 😉

Aber ich weiß das mindestens eine noch von hier kommt, wenn auch nur aus Hamburg 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann mal HALLO nach Lübeck - Schönböken 😉
Bin nördlicher als du und komme aus Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde), bin zumindest aber in Hamburg geboren.
Bisch also nicht alleine, du

sandro
Goldmitglied
Neee, nicht Lübeck. Das Schönböken dort wird mit CK geschrieben. Meins liegt zwichen Plön und Neumünster, oder Kiel und Segeberg.

Fockbek? Ich habe von 2000-2008 in Büdelsdorf gearbeitet. War einer der RD-MC Fahrer 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, wie auch immer sich deine "Bö(c)ken" schreiben...Nachbarn müssen zusammen halten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, ich stamme aus Schönbek, 30 km südlich von Kiel, und habe auch mal bei der MobCom gearbeitet, waren aber nur 6 Wochen. Ah ja mein Teekesselchen liegt zwischen Neumünster und Nortorf.
Inzwischen wohne ich in Kiel.

sandro
Goldmitglied
Teekesselchen??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
O.K., ein bißchen um die Ecke formuliert,
Schönböken - Schönbek!

Susanne
Goldmitglied
Na, eigentlich müssten hier noch deutlich mehr "Nordlichter" auftauchen… 😉

Ich schieb das Thema mal wieder ein wenig nach oben, damit es auch sichtbar ist.
Meldet Euch, liebe Mit-Hamburger, Kieler, Lübecker, Rendsburger, Schleswiger, Bremer, Husumer, Büsumer, Brunsbüttler, Elmshorner, Flensburger, und alle darüber, darunter oder irgendwo dazwischen… 🙂