Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Werkzeug oder andere Anschaffungen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub sooooo groß ist das Leid nicht. Das war so ne Teilauflösung, weil der Typ einfach alles doppelt und dreifach hatte... ich hab nur ein gutes Werk getan und ihm geholfen ein bisschen was davon loszuwerden

Kommentar

Zitat von TH3LOc
      Ich glaub sooooo groß ist das Leid nicht. Das war so ne Teilauflösung, weil der Typ einfach alles doppelt und dreifach hatte... ich hab nur ein gutes Werk getan und ihm geholfen ein bisschen was davon loszuwerden
      So ´nen Typen möchte ich auch mal treffen... dem würde ich dann auch helfen

Kommentar

Ja, da hilft man doch sehr gern.

Kommentar

Zitat von TH3LOc
          Falls Du jetzt etwas doppelt hast, helfen wir Dir natürlich auch gerne

Kommentar

eigentlich gibt´s das ja schon im Profil.

Hier kann man seine Werkstattausstattung ja darstellen. Wer das nicht will, ist ja kein Problem.

Ich stöbere da schon mal durch und wenn jemand eine Maschine hat, die auf meiner Wunschliste steht und die nicht von Bosch ist, kann man ja auch per PN nachfragen. Es wäre unfair gegenüber dem Betreiber des Forums, Wettbewerbsprodukte zum Forenthema zu machen.

Andererseits finde ich es in Einzelfällen komisch, wenn ein Boschgerät als supertoll beschrieben wird und dann ein der Werkstatt garnicht aufgeführt ist.

Grundsätzlich also jeder so, wie er will, aber wenn man die Werkstattausstatung darstellt, sollte man sie auch einigermassen aktualisieren (zumindest bei Bosch-Zugängen).

PS: wenn man ein ******* in den Text einbaut, funktioniert plötzlich der Zeilenumbruch - auch ne Lösung ;-)

******* = bädwörd

Kommentar

@ Ricc:
              Hätte da noch nen alten Nass-Trockensauger mit Einschaltautomatik rumliegen

Kommentar

Habe mir ein Regal aus Metall für die Werkstatt gekauft, nun muss ich mir den Raum richtig einteilen damit ich die Werkstatt mal einrichten kann. Aber gut Ding will Weile haben. Und ich möchte noch ein paar Steckdosen setzten, weil zwei Stück sind ein bisschen wenig.

Kommentar

Na dann auch von Glückwunsch von mir zu deiner Anschaffung, den GSR hab ich mir auch überlegt aber am Freitag kam es dann doch unerwartet anders , ich glauber aber mit den GSR mit der Aktion hast sicher einen guten Griff gemacht.

Kommentar

Habe leider noch nicht viel mit ihm machen können, liegt aber auch am tollen Wetter und das ich meine Werkbank noch nicht fertig geplant habe. Aber er bekommt sicher bald einiges zu tun.

Kommentar

Am Donnerstag ist mein Testgerät von Bosch gekommen, es handelt sich um den Farbroller PPR 250. Nun warte ich nur noch auf die Farbe von schöner Wohnen und schon kann der umfassende Test los gehen.

Was habt ihr euch so in letzter Zeiz gekauft?

Kommentar

Ich konnte nicht widerstehen. Vor 2 Wochen im OBI die PSB 2000 für 69€. Ist zwar kein High-End Gerät, aber für ein paar Löcher in eine Stahlbetondecke ausreichend denke ich. Meine Schlagbohrmaschine hat hier schlapp gemacht.

Kommentar

Es muss nicht immer High End sein, es muss für einen selber passen. Viel Spaß mit der neuen Maschine.

Kommentar

und heute konnte ich auch nicht widerstehen, als ich Laminat mit und für meinem Sohn gekauft habe.Da hat mich die Sägestation PLS 300 so angelacht für 49,99 €.So sehr habe ich mich noch nie gefreut ein Kinderzimmer zu machen. Farbroller und Farbe sind ja auch gekommen.

Kommentar

Da haste ja ein Schnäppchen gemacht, die kostet normalerweise ca100€.

Dann Wünsche ich dir viel Spaß bei renovieren.

Kommentar

ja. unser Obi hat momentan sehr viele solcher Angebote.

Der Ixo-Vino kostet 29€ (der ohne Vino kostet 49...)
                                der Xeo kostet 25€ statt 39
                                der PBH 2000 kostet 69€ statt 99
                                der Dremel (ich glaube es der 300) auch für 25€
                                und noch so ein paar Dinger

Vielleicht fehlt einfach die Nachfrage in unserer Region nach diesen Produkten. Um so mehr freue ich mich

Kommentar

Lädt...
                                X