Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

125 Jahre BOSCH Erfindergeist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 125 Jahre BOSCH Erfindergeist

Wenn die Postfrau 2x klingelt... und ein Paket in der Hand hält, ob wohl ich nichts bestellt habe - Ok, hab's dann doch angenommen und auf den Absender geschaut. Aber... Ich habe doch keine Testbewerbung abgegeben? BOSCH?
    Ritz-ratz und der Karton war auf. Springt mir ein grüner Kunststoffkoffer mit einem 14,4 LI-2 Akkuschrauber entgegen?
    Ein Brief: "Herzlichen Glückwunsch.... 125 Jahre BOSCH---- " Ahhh! Da war mal ein Gewinnspiel! YESSS! ICH HABE GEWONNEN!!!
    Heute ist echt "Schrauber - Tag"!

• Mein Hub-Schrauber hat heute seinen ersten echten Schwebeversuche bruchfrei bestanden.
    • Den Akku-Schrauber wollte ich mir sowieso zulegen, aber eine Nummer größer.

Nachdem ich es bei niedriger bis mittlerer Stufe nicht gehalten bekam, dachte ich: "WOW! Der hat mehr Power wie mein alter Blauer".. Ich glaube, dass der mir vollkommen reichen wird.

DANKE BOSCH!

• Hallo rainerwahnsinn,
    na, so könnte doch jedes WE anfangen, oder? Glückwunsch!!

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, vielleicht geht das WE ja so weiter

Kommentar

• Herzliches Schrauben - da sieht man mal wieder - mitmachen lohnt sich immer

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch Viel Spass mit dem Schrauber.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch
              und fröhliches Schrauben

Kommentar

• Da gratuliere ich doch gerne. Vielleicht klingelt es bei mir ja auch noch

Kommentar

• So möchte wohl jeder gerne überrascht werden - Freu mich mit Dir. Viel Vergnügen mit dem neuen Gerät.

Kommentar

• Zitat von Gismo
                    Herzlichen Glückwunsch, vielleicht geht das WE ja so weiter
                    Ich muss noch ein Flug-Video bei modell-movies.de einstellen, dann gibt's vielleicht 'ne neue Fernsteuerung?

Bin schon gespannt, was mich morgen in Karlsruhe auf der Modellbau-Messe erwartet. Wär ja der Hammer, würde da auch noch sowas abfallen.

Kommentar

• Auch von meinen Glückwunsch.
                      Was muss man tun um den Postmann 2 x klingeln zu lassen???
                      Meinen Vario Benziner habe ich vor Jahren zerschossen.

Aber mit dem Dingens geht es besser. * grins *

http://www.1-2-do.com/de/projekt/War...nleitung/4274/

Kommentar

• Hab grade mal meine Klingel geprüft,nicht das die Post vergeblich klingelt.
                        Herzlichen glückwunsch.

Kommentar

• Glückwunsch und viel Spaß beim arbeiten mit dem Akku Schrauber.

Kommentar

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, so nen Post-Klingler könnte ich auch gebrauchen, mein schöner 18 LI 2 ist leider nach einer Dusche mit einigen 100 KG Streusalz in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Kommentar

• Bei mir hat der Postbote heute einen Quigo vorbeigebracht *freu*

Dir auch Glückwunsch zum Schrauber, Rainer.

Kommentar

Lädt...
                              X