Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön hier!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mydooo
    Wieso bekommen die Provider solche Dinge oft nicht gebacken ? Und wir armen kleinen Kunden sind immer die Dummen.
    Mir persönlich kommt es immer so vor, als sei das alles nur Geldschneiderei, weil meist doch der unwissende Kunde letztendlich der Dumme bleibt der zahlt.

Kommentar

Zitat von froschn
      Ich möchte mich auch mal hier den Worten von agreisle anschliessen. Dies hier ist ein super Forum und ich bin echt gerne hier. Besonders der nette Umgangston gefällt mir und die Hilfsbereitschaft untereinander ist grandios.
      Das einzige, was mich manchmal etwas nervt, ist, dass so oft in einem thread vom eigentlichen Thema abgeschweift wird. Dann geht es um Dinge, für die eigentlich unser Kaffeeklatsch gedacht ist und der thread wird durch das "Gelaber" (seid mir nicht böse wegen der Ausdrucksweise) total unübersichtlich.
      Aber sonst hab ich nix zu meckern...
      Vielleicht sollte man den Kaffeeklatsch do wieder oben für alle sichtbar antackern, könnte auch gleich als Projekt zum neuen PTK 3,6 LI genommen werden ;O)

So könnte jeder der einfach mal so in den Wald rufen möchte, sich dort austoben.

Liegt aber auch in der Natur des Menschen, vom eigendlichen Themen recht schnell abzudriften, liegt auch bisweilen an der Strömung der Gedanken ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
        Wo ist denn unser agreisle heute ? Hab ihn noch gar nicht gesehen ;O(
        Heute isser wieder da ;-). Musste mal Geld verdienen...

Kommentar

Ja sauber, da lacht er wieder freundlich aus seinem Fenster ins Forum ;O)

Einer muss mindestens arbeiten in Deutschland ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
            Vielleicht sollte man den Kaffeeklatsch do wieder oben für alle sichtbar antackern, könnte auch gleich als Projekt zum neuen PTK 3,6 LI genommen werden ;O)

So könnte jeder der einfach mal so in den Wald rufen möchte, sich dort austoben.

Liegt aber auch in der Natur des Menschen, vom eigendlichen Themen recht schnell abzudriften, liegt auch bisweilen an der Strömung der Gedanken ;O)

um es  mal mit Loriot zu sagen: " Ja, wohin strömen sie dennn ?..... ja, wohin strömen sie denn ?...... ja, wohin strömen sie den wohl !  *lach

Kommentar

Und, wohin strömen sie denn jetzt ??? Jetzt hast'e mich aber neugierig gemacht ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus
                Und, wohin strömen sie denn jetzt ??? Jetzt hast'e mich aber neugierig gemacht ;O)

Kreuz und quer... Quer und kreuz.... und dann gegen die Wand...und ins Nirwana. *gg

Kommentar

Ich antworte dann mal mit Hallervorden:

"Hach ist das aufregend, hach ist das aufregend "

Kommentar

um wieder zum Thema zu kommen..mir gefällt es BOMBASTICH hier ..ich weiss garnicht,was ich die ganzen Jahre ohne Euch gemacht habe ..   alle nett und freundlich und alle kümmern sich um ALLE ..wo gibt es soetwas in anderen Foren??
                    und SÜCHTIG macht das hier auch noch ..aber ebend mit Spass ..

Kommentar

Lädt...
                    X