Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich meinen gespeicherten Projektentwurf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo finde ich meinen gespeicherten Projektentwurf?

Ja das ist meine Frage

Danke und Gruß vom Daniel

• Benutzername -> Inhalte -> Projekte

Kommentar

• Zitat von batscherla
      Benutzername -> Inhalte -> Projekte
      Ganz korrekt, und da steht dann: Du hast ... Projekte - und - Du hast ... Entwürfe.

Kommentar

• Das Ganze Projektsystem ist derzeit voll Buggy - mein Projekt zum Wettbewerb http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/..._culturede_DE/ - taucht erst garnicht unter den aktuellen Projekten auf - ich hoffe mal das die Technik nächste Woche dazukommt das zu fixen - denn etwas nervig ist es schon :/

Kommentar

• Habt vielen Dank, ich bin halt schon etwas älter.

Gruß vom Daniel

Kommentar

• Zitat von Funny08
            Das Ganze Projektsystem ist derzeit voll Buggy - mein Projekt zum Wettbewerb http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/..._culturede_DE/ - taucht erst garnicht unter den aktuellen Projekten auf - ich hoffe mal das die Technik nächste Woche dazukommt das zu fixen - denn etwas nervig ist es schon :/
            Hallo Funny, daran arbeitet die Technik bereits.
            Ich kann verstehen, dass das nervt. Aber so ein großes Update ist natürlich immer ein bisschen wie Aufräumen: "Wo waren jetzt nochmal die Kuchengabeln?"
            Keine Angst, die kriegen das bestimmt hin, die Jungs!
            Viele Grüße
            Susanne

Kommentar

• Zitat von Susanne
              Hallo Funny, daran arbeitet die Technik bereits.
              Ich kann verstehen, dass das nervt. Aber so ein großes Update ist natürlich immer ein bisschen wie Aufräumen: "Wo waren jetzt nochmal die Kuchengabeln?"
              Keine Angst, die kriegen das bestimmt hin, die Jungs!
              Viele Grüße
              Susanne
              Jau nur keine Panik - da ich das am Freitag Mittag erst eingestellt habe und ja auch die Damen und Herren der Technik ihr wohlverdientes Wochenende haben sollen.... es ist halt wie überall s1ht happens - und Frauchen hab ich den Link auf die Arbeit geschickt - also die Hauptfigur hatte es ja gesehen *g.

Mit dem bissel Nerven meinte ich eher, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin das ganze statt über die Projekte einzustellen - das Projekt über den Weg der Wettbewerbsseite gegangen bin. Selbst schuld - naja wir haben ja noch einige Tage hin bis es losgeht - also nur keine unnötige Hektik verbreiten *g Admins sind ja auch nur Menschen.

Kommentar

• Alle Wettbewerbsprojekte sind jetzt auch in der regulären Projektliste aufgeführt und können begutachtet und bewertet werden.

Liebe Grüße
                Kathrin

Kommentar

• Ei da iss meins ja nu auch Bussi an dich und dangö an die Technik

Kommentar

• Zitat von Funny08
                    Ei da iss meins ja nu auch Bussi an dich und dangö an die Technik

Ich leite weiter - Danke fürs Bussi

Kommentar

Lädt...
                    X