Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe: Humor ist Trumpf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppe: Humor ist Trumpf

    Für alle die das Leben nicht ganz so ernst nehmen - und auch mal nen Spaß vertragen --- http://www.1-2-do.com/de/gruppen/31/humor-ist-trumpf/pinnwand/
    Schließlich soll man beim Werkeln ja auch mal lachen - oder

  • Zitat von Funny08
    Für alle die das Leben nicht ganz so ernst nehmen - und auch mal nen Spaß vertragen --- http://www.1-2-do.com/de/gruppen/31/humor-ist-trumpf/pinnwand/
    Schließlich soll man beim Werkeln ja auch mal lachen - oder
    Hi Funny08,
    ich habe das Gefühl das hier einige zum lachen in den Keller gehen

    Aber da ja einer den Anfang machen muss hier der erste Witz

    Ein Österreicher geht in einen Baumarkt: Ich möchte einen 3er und einen 5wer Bohrer ich möcht ein 8ter Loch bohren. Sagt der Verkäufer nemhse 2, 4rer brauchen
    sie nicht umspannen

    Bis bald
    Harald

    Kommentar


    • Hrhr - alt aber guht - allerdings meinte ich ich Gruppe " Humor ist ..." über den Gruppenbutton oben.... da sind dann auch schon paar Witze eingestellt.

      Um Witze zu Posten- folgender kleiner Trick um diese seltsame Gruppenrestriktion zu umgehen, wodurch man im ersten Post nur 100 Buchstaben oder so einsetzen darf:

      In dem Eingabefeld " Schreibe auf die Gruppenpinnwand....." eine Überschrift für den Witz machen - dann senden Button drücken.

      Danach kann man dann über das kommentieren Feld den Witz einfügen.
      (Bei mir muss ich dann per Mausklick auf die Punkte im rechten unteren Ecken, das Eingabefeld auf die passende Größe ziehen um alles lesen zu können - ka. ob das nur bei mir oder generell ist)

      Kommentar


      • Da stehen ja schon eine ganze Menge Witze, und einige echt gute Hehe (:

        Kommentar

        Lädt...
        X