Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Werkzeugwahnsinn

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebay ist wie so oft ein Riesengrosser Misthaufen,aber man findet immer wieder eine Perle.

Kommentar

Seit Anwälte die Bucht als Verdienstmöglichkeit erkannt haben, mag ich sie noch weniger als früher - als noch PC-Verpackungen für 5 - 600 DM verkauft wurden.

Kommentar

Zitat von Kourosh
        Weil mein Werkzeugbestand mittlerweile ziemlich komplett ist habe ich vor einer Woche mal auf Ebay geschaut um mit dem einen oder anderen gebrauchten Gerät meine Ausstattung abzurunden.

Fazit: Keine Chance, ich weiß nicht was die Jungs und Mädels da so treiben aber mit Vernunft ist das nicht zu erklären. Es werden da Phantasiepreise für steinalte und teilweise sogar beschädigte Maschienen bezahlt. Die Krönung war eine gebrauchte DeWalt Flachdübelfräse auf die ich auch geboten habe. Als der Preis meines erachtens das vernünftige Maß überstieg habe ich mich nach einem neuen Gerät umgesehen und siehe da ich habe eines bekommen (identisches Modell von Dewalt also kein Billighersteller) und das 50,- € billiger als das gebrauchte Ding.

Wie entsteht sowas? Kann mir da einer ne vernünftige Erklärung geben. Wie bescheuert sind denn die Leute?
        Vermutlich wird von Bekannten der Verkäufer mitgeboten bis der Preis erreicht wird, den sich der Verkäufer für sein Gerät erträumt. Dass das nicht in Ordnung ist, ist klar.

Ich habe mich auch gerade ein wenig umgesehen, und bin dabei auf eine Zeile in einem Angebot gestossen, welche mich doch sehr amüsiert.

Im Handel ab ca.255.-€ zu haben hier schon ab 1.-€!!
        Wooot? Wooot? Wooot?

Mal den GONGGGG Läute LMAO..

Angebot: Bosch PKS 18 LI

Kommentar

Lädt...
        X