Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen euch! Projekte mit einem Kreuzlinienlaser

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,


wir haben wieder etwas Spannendes mit euch vor, wir suchen zwei User aus dem Großraum Stuttgart, die wir live bei einem Projekt mit einem Kreuzlinienlaser (z.B. Einziehen einer Trockenbauwand, Ausrichten von Fliesen/ Tapeten) oder einem 360° Kreuzlinienlaser (z.B. das Abhängen einer Decke, das Einbauen eines Doppelbodens oder das Ausrichten von Küchenschränken) begleiten dürfen.


Dabei wollen wir von euch persönlich erfahren, welche Herausforderungen ihr bei eurem Projekt zu meistern habt und welche Erfahrungen ihr mit dem Gerät macht.


Ihr arbeitet aktuell nicht aktiv an einem Projekt mit einem Kreuzlinienlaser, aber habt in den letzten 3 Monaten ein solches Projekt damit fertiggestellt?

Auch hier würden wir uns freuen, wenn wir euch zu eurem Projekt und zur Anwendung des Kreuzlinienlasers befragen könnten! emoticon.regular_smile.title



Hier haben wir nochmal die wichtigsten Fakten für euch:


1.Wann finden die Termine statt?

Wir haben zwei Termine angesetzt:

Freitag, der 14.10.2022 in einem Zeitraum von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr und

Dienstag, der 18.10.2022 in einem Zeitraum von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Wir würden insgesamt mit einem Team aus ca. 4 Personen (Entwickler und Produktmanager) bei euch vorbeikommen und euch 2-3 Stunden bei der Anwendung des Kreuzlinienlasers begleiten. Bei einer Live Umsetzung solltet ihr alles bereit haben, um euer Projekt zu realisieren. Solltet ihr nicht aktiv an einem Projekt arbeiten, wird unser Besuch wahrscheinlich etwas kürzer sein.



2. Weswegen machen wir diese Besuche?

Die Idee ist, dass wir euch während der Anwendung beobachten und ihr eure Gedanken, eventuelle Anwendungsschwierigkeiten und Gefühle während der Anwendung und Arbeit mit dem Kreuzlinienlaser mit uns teilt. Wenn ihr das Projekt bereits fertiggestellt haben solltet, freuen wir uns, wenn wir euch zu eurem Projekt und der Anwendung befragen können.



3. Wie könnt ihr euch bewerben?

Beantwortet einfach folgende Bewerbungsfragen und schickt sie mit dem Betreff „Bewerbung Messtechnik“, eurem Namen und Usernamen bis zum 07.10.2022 an folgende E-Mail Adresse: Service.PT@de.bosch.com



1. Welches Erfahrungslevel hast du im DIY Bereich? (Gering - Mittel – Hoch)

2. Besitzt du einen (360°) Kreuzlinienlaser? Wenn ja, welchen?

3. Hast du bereits mit einem (360°) Kreuzlinienlaser gearbeitet?

4. Planst du in der nächsten Zeit ein Projekt mit einem (360°) Kreuzlinienlaser zu realisieren bzw. hast du in den letzten 3 Monaten ein solches Projekt realisiert?

5. Bitte beschreibe dein Projekt, welches du mit einem (360°) Kreuzlinienlaser realisieren willst/ in den letzten 3 Monaten realisiert hast?

6. Hast du an einem der folgenden Daten Zeit, damit eine Befragung zu dem oben abgefragten Projekt stattfinden kann? Wenn ja, an welchem?

14.10.22 -> möglicher Zeitraum von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

18.10.22 -> möglicher Zeitraum von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Als Dankeschön bekommt ihr als Teilnehmer von uns ein tolles Produkt von Bosch geschenkt. Bitte beachtet nochmal, dass euer Wohnort im Großraum Stuttgart sein muss.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
22 ANTWORTEN 22

chief
Diamantmitglied
Dann falle ich wohl eher unter den "sehr, sehr groß - Raum"...emoticon.smilie_rofl.title... Von Leinfelden zu mir sind's nur schlappe 450 km. Also, wenn ihr zeitig aufbrecht, ist das sogar zu Fuß zu schaffen....
Aber ich habe nicht einmal ansatzweise ein passendes Vorhaben in der Pipeline...

saberlod
Platinmitglied
Eigentlich passe ich da genau ins Beuteschema. Wäre da nicht die Klitzekleinigkeit das ich zuerst ein Projekt starten müsste. Hab da zwar was in der Pipeline, jedoch schaff ich das bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise vorzubereiten. Somit bin ich leider raus. Hätte aber gerne geholfen. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
Da kommen wir nur wieder die üblichen Verdächtigen in Frage. Projekte mit meinem Laser hatte ich ohne Ende, derzeit ist aber Pause angesagt. Mal abgesehen davon, dass ich nicht im Ansatz in der Nähe wohne.

kiralein2014
Platinmitglied
@chief
@Rookie

Was wohnt ihr auch soooooooooo weit weg vom schönen Leinfeldenemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
bei mir scheitert es an beidem, weder Nähe zu Stuttgart, noch passendes Projekt.

Aber die Aktion an sich finde ich toll.

Krusse
Goldmitglied
Wow, das hört sich richtig gut und interessant an, leider wohne ich im hohen Norden und auch unsere Badmod. Ist aufgrund der gestiegenen Kosten erstmal von uns verschoben worden. Bin richtig neidisch auf Diejenigen wo es passen wird und wünsche viel Spaß.

chief
Diamantmitglied
Es gibt was für lau und trotzdem nur Absagen?🤔

Rookie
Silbermitglied
chief:
Es gibt was für lau und trotzdem nur Absagen?🤔


Per Mail glühen sicherlich schon die Leitungen.

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Per Mail glühen sicherlich schon die Leitungen.


... von Leuten, die man nicht kennt?