Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeug über E-Shop kaufen

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
habe gerade den Universal Impact 18 über den E-Shop inklusiver 40% Rabatt gekauft und bin hin und weg emoticon.teeth_smile.title
Das Gerät ist ohne das ich was machen musste direkt in meine Werkzeugkiste gewandert und ich habe nun eine Erinnerung der Garantieverlängerung beim Einloggen.
Das ist mal cool und jetzt spielen auch verschiedene Bausteine vom Forum eine Rolle .
Brauchte nix mehr beim Kauf eintragen , die Daten wurden von hier übernommen und das Werkzeug kann ich sobald ich es habe die Seriennummer eintragen und fertig emoticon.smilie_like.title

72365.attach
13 ANTWORTEN 13

kaosqlco
Diamantmitglied
Würde mich freuen, wenn endlich mal was wirklich komfortabel funktioniert. Deshalb danke für den Bericht.

Bine
Diamantmitglied
kaosqlco:
Würde mich freuen, wenn endlich mal was wirklich komfortabel funktioniert. Deshalb danke für den Bericht.


Das hat funktioniert und ich war echt erfreut wie schnell und einfach alles ging emoticon.smilie_like.title Keine Fehler , schnell und Kundenfreundlich aufgebaut

froschn
Diamantmitglied
Das ist ja mal klasse emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Das hört sich gut an. Und mit den 40% Rabatt ist das Angebot auch gegenüber anderen Online-Shops Wettbewerbsfähig. Es kauft ja sonst niemand zum UVP.

Bine
Diamantmitglied
Genau Jörg , und mich interessiert nicht ob die Verpackung Kratzer hat , der Inhalt ist wichtig 😉 Bei 40% lohnt sich das ein oder andere Werkzeug auf jeden Fall emoticon.smilie_like.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Sehr cool, d schein ja auch was gut zu laufen an der Umstellung 🙂

Wo finde ich denn den Link zur B-Ware nochmal?

Trips
Grünschnabel
Tiefcoolkost:


Wo finde ich denn den Link zur B-Ware nochmal? Ganz einfach hier
...

3radfahrer
Diamantmitglied
@Tiefcoolkost du brauchst dazu noch den 40% Rabatt-Code.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
3radfahrer:
@Tiefcoolkost du brauchst dazu noch den 40% Rabatt-Code.


Den habe ich ja in MyBosch, aber ich finde den Zweite-Wahl Bereich nicht ohne Direktlink oder Googlesuche.

@Trips , vielen Dank!