Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neuer Projektassistent kommt!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,


wir haben tolle News! Ab morgen werden wir den neuen Projektassistenten und die neue MyBosch-Seite live schalten! Es erwartet euch ein tolles neues modernes Design, das euch schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Forum liefert. Ihr werdet auch ein paar neue Funktionen finden. Falls ihr noch technische oder inhaltliche Fehler entdeckt, freuen wir uns über Feedback, das ihr uns bitte gesammelt als PN schickt (bitte nicht hier im Thread als einzelne Kommentare).


Damit könnt ihr euch sicher sein, dass euer Feedback im Thread nicht verloren geht und wir es entsprechend weitergeben können.


Damit alles reibungslos beim Einstellen eurer neuen Projekte klappt, empfehlen wir euch, morgen keine Projekte einzustellen, damit eure Daten bei der Umstellung nicht verloren gehen. Ihr könnt gerne noch bis heute Abend Projekte als Entwürfe einstellen und diese ab Donnerstag im neuen Projektassistenten wieder bearbeiten.

Wir möchten euch auch noch mitteilen, dass wir aktuell noch die für euch passenden Schlagworte definieren und es noch nicht die endgültige Version ist. Hier könnt ihr euch mit dem Feedback also noch entspannt zurücklehnen. In ca. 6-9 Wochen ist aber auch dieser Bereich abgeschlossen.

Schickt uns gerne eine gebündelte PN mit eurem Feedback, wenn euch noch etwas auffällt. Hilfreich wären hier auch Screenshots von entdeckten Problemen, damit die Kollegen die Vorgänge nachvollziehen können.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt losgeht und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Projektassistenten!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


415 ANTWORTEN 415

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na ich bin gespannt...
Hoffen wir das Beste, und erwarten das schlimmste, dann ist es zumindest positiv, wenns doch nicht so schlimm kommt

​​

chief
Diamantmitglied
Ich hoffe sehr, dass die von den Testern angemahnten Veränderungen umgesetzt wurden und vor allem, dass der neue Projektassistent von den Usern wohlwollend angenommen wird. Wir liegen jetzt schon bei einem Output von nicht einmal 1 Projekt je Kalendertag. Wenn ein neuer PA eher abschreckt als motiviert, wird's bestimmt nicht besser...

Bine
Diamantmitglied
Ich bin auch gespannt ob die Fehler und Änderungen die wir als Betatester gefunden haben nun umgesetzt und behoben wurden .
Habe zwar riesig Herzrasen das was bei der Umstellung schief geht und alle Projekte weg sind oder zerschreddert oder oder :whatchutalkingabout
Traue mich morgen nicht gucken zu gehen.
Der neue PA ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unüberwindbar. Von daher hoffe ich auch das die User ihn besser annehmen als den alten .
Dann mal TOI TOI TOI für morgen emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Heute ist morgen, richtig? Dann sieht die MyBosch Seite weiterhin so aus wie vorher.

chief
Diamantmitglied
Nur Geduld, junger Padawan...emoticon.teeth_smile.title
Bei deepr fängt man sicher nicht mit dem ersten Hahnenschrei an zu arbeiten. Und vielleicht gucken die noch ein letztes Mal drüber, bevor das Machwerk auf die Menschheit losgelassen wird.

Holzfan
Bronzemitglied
Da bin ich mal auf die Urlaubsüberraschung gespannt, den ab Freitag fahre ich für zwei Wochen in Urlaub.
Jedenfalls sind wir dieses mal "vorgewarnt".

ferdi_007
Goldmitglied
So das Update scheint aufgespielt… und es ist gar nicht so einfach wieder hineinzukommen. Trotz löschen der Cookies und des Cache, hängt man erstmal in einer Anmeldeschleife fest (mit dem Handy).

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

unsere MyBosch-Seite erstrahlt nun im neuen Design! emoticon.regular_smile.title

@ferdi_007 Wurde von den Kollegen schon identifiziert und sie kümmern sich gerade drum! emoticon.smilie_like.title