Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämiengewinner August 2022

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir starten in den September.

Allerdings mit einer Premiere (zumindest für @SvenjaKo und mich):

Im letzten Monat gab es keine Hürdenspringer! emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Jetzt müsst ihr alle einmal schnell auf euren Punktestand schauen, denn vielleicht ist es ja bei euch bald soweit? emoticon.regular_smile.title


Die einzelnen Hürdenstufen könnt ihr auch nochmal in den FAQs nachlesen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen neuen Monat mit euch und dann auf die nächsten Hürdenspringer!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Die Hürdenspringer der letzten Monate
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Prämienthread August '17
Prämienthread September '17
Prämienthread Oktober '17
Prämienthread November '17
Prämienthread Dezember '17
Prämienthread Januar '18
Prämienthread Februar '18
Prämienthread März '18
Prämienthread April '18
Prämienthread Mai bis August '18
Prämienthread September '18
Prämienthread Oktober '18
Prämienthread November '18
Prämienthread Dezember '18
Prämienthread Januar '19
Prämienthread Februar '19
Prämienthread März '19
Prämienthread April '19
Prämienthread Mai '19
Prämienthread Juni '19
Prämienthread Juli '19
Prämienthread August '19
Prämienthread September '19
Prämienthread Oktober '19
Prämienthread November '19
Prämienthread Dezember '19
Prämienthread Januar '20
Prämienthread Februar '20
Prämienthread März '20
Prämienthread April '20
Prämienthread Mai '20
Prämienthread Juni '20
Prämienthread Juli '20
Prämienthread August '20
Prämienthread September '20
Prämienthread Oktober '20
Prämienthread November '20
Prämienthread Dezember '20
Prämienthread Januar '21
Prämienthread Februar '21
Prämienthread März '21
Prämienthread April '21
Prämienthread Mai '21
Prämienthread Juni '21
Prämienthread Juli '21
Prämienthread August '21
Prä
mienthread September'21
Prämienthread Oktober '21
Prämienthread November '21
Prämienthread Dezember '21
Prämienthread Januar '22
Prämienthread Februar '22
Prämienthread März '22
Prämienthread April '22
Prämienthread Mai '22
Prämienthread Juni '22
Prämienthread Juli '22



Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header oben neben eurem Benutzernamen seht ihr die Anzeige eurer Punkte und daneben eine Prozentzahl. Diese Prozentzahl könnt ihr anklicken. Dadurch erscheint die Information, welches die nächste Punktehürde für euch ist und wie viele Punkte ihr noch benötigt, um diese zu erreichen. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt eine Belohnung in Form einer Wunschprämie. Eine Benachrichtigung darüber erhaltet ihr per E-Mail und wie hier in einem Thread.
​​
28 ANTWORTEN 28

chief
Diamantmitglied
War nur eine Frage der Zeit, bis die niedrige Frequenz sich auch bei den Hürdenspringer bemerkbar macht. Und @LauraBe. Nicht nur für euch ist das eine Premiere. Ich denke, das gab es noch nie...emoticon.sad_smile.title...

Jetzt müsst ihr alle einmal schnell auf euren Punktestand schauen, denn vielleicht ist es ja bei euch bald soweit?


"Bald" ist relativ. 90K werde ich jedenfalls nicht bis Ende September schaffen...emoticon.wink_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
chief:

"Bald" ist relativ. 90K werde ich jedenfalls nicht bis Ende September schaffen...emoticon.wink_smile.title


Nichts ist unmöglich! emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
LauraBe:


Nichts ist unmöglich! emoticon.wink_smile.title



DAS definitv! emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. emoticon.wink_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Im Verhältnis der ersten und zweiten Hürdenstufe 2 sind die Punkte liegen die zu erreichenden Punkte für die weiteren Hürdenstufen viel weiter auseinander und sind wesentlich schwerer zu erreichen, allem voran ab der vierten Hürdenstufe.

72257.attach

1 Mio Punkte für den nächsten Hürdensprung zusammen zu bekommen ist schon eine mächtig hohe Hausnummer. Diejenigen, die das tatsächlich erreichen/erreicht haben, zählen für mich zu den aktivsten und treusten Forums-Mitgliedern. Warum ab 1Mio Punkte nicht Zwischenstufen einbauen (z.B. 250Tsd'er Schritte), um damit einen weiteren Anreiz zu schaffen bzw. Dank für deren Aktivitäten zum Ausdruck zu bringen? Vielleicht wird das in dem neu aufgestellten Forum ja geändert.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für das übersichtlichen Diagramm.

kiralein2014
Platinmitglied
Da muss ich anmaro Recht geben die einzelnen Hürdenstufen liegen Welten auseinander ich fand das alten Hürdensystem früher wesentlich besser,
der Anreiz war viel höher.

chief
Diamantmitglied
Es gibt doch jenseits der 1 Mio. Grenze Zwischensprünge. Die "Millionenäre" bekommen alle 250 K eine Prämie aus Hürdenstufe 1.

JoergC
Diamantmitglied
Die Kurve zeigt, was wir ja schon länger wussten: man muss sich hinten raus immer mehr anstrengen, um noch Hürden zu nehmen. Das ist schon fast exponentielles Wachstum und mit dem aktuellen Punktesystem kaum noch zu erreichen.

Das erklärt aber nicht, dass wir in den unteren Hürden kaum noch jemand haben. Das zeigt, dass wir kaum noch neuen Zulauf haben, und die wenigen die kommen, sind wohl so wenig aktiv, dass sie keine Hürden überspringen.

Die Frage ist also nicht nur, wie man das Punktesystem optimieren könnte, sondern wie man mehr Aktivität ins Forum bringt ...