Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community-Projekt des Monats [Juli 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. emoticon.smilie_like.title

Die nominierten Projekte sind:

Die Hochzeitskiste von ferdi_007
Balkoneckloung von JoNaj
Bau einer Trenntoilette von Chaoscamping
Gartenzaun von Holzheinz


Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Montag, den 15.08.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Dienstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben..

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team


Bitter hier abstimmen:
23 ANTWORTEN 23

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimme ist raus, drücke allen Teilnehmenden die Daumen.

Krusse
Goldmitglied
So diesmal auch geschafft mit abzustimmen.emoticon.shades_smile.title

Toby
Platinmitglied
Krusse:
So diesmal auch geschafft mit abzustimmen.emoticon.shades_smile.title


Ist ja erst seit heute online emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Auch abgestimmt. Scheint wohl doch ein Kopf an Kopf Rennen zu werden....
emoticon.smilie_duckweg02.title

Krusse
Goldmitglied
Toby:


Ist ja erst seit heute online emoticon.wink_smile.title


@Toby hatte es letzten Monat zeitlich vergessen und nicht mit abgestimmt.

Bine
Diamantmitglied
Schade mein Favorit hängt hinten :whatchutalkingabout

LauraBe
Moderator
Moderator
Das ist ja der Wahnsinn, so eine enge Abstimmung hatten wir bisher noch nie! emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.regular_smile.title

Also an alle, die noch nicht abgestimmt haben: Vergebt eure Stimme für euer persönliches Lieblingsprojekt! emoticon.tounge_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
Da soll noch mal einer behaupten, seine Stimme würde nicht zählen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Super, dann gibt es vier Gewinner. emoticon.smilie_duckweg02.title