Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community-Projekt des Monats [Juni 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. emoticon.smilie_like.title

Die nominierten Projekte sind:

Blumentreppe aus Palettenholz von chief
Ritterburg aus Hartschaumplatten XPS von Bine
Holz-LKW vonZauberFritze140352
individuelle Piratenbetthöhle von Sonarmeister
Einweg - Fräsrahmen für "Platte in Platte" von chief
Mein Sichtschutzzaun mit abschließbarer Tür von Mixbambullis


Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.07.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team


Bitte hier abstimmen:


26 ANTWORTEN 26

LauraBe
Moderator
Moderator
Erinnerung: Heute und Morgen habt ihr noch Zeit euer persönliches Lieblingsprojekt für den Monat Juni zu wählen! emoticon.regular_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Meine Stimme ist raus, wenn auch die Wahl etwas schwer fiel.

Und vielen Dank an das Bosch-Team das meine Terrasse die Ehre hat das begehrte Banner "Projekt des Monats" schon jetzt tragen zu dürfen, muß schon sagen das mich das ziemlich stolz macht. 😁😁😁

mit
Silbermitglied
erledigt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Erledigt und danke fürs erinnern.

Holzpaul
Goldmitglied
Eigentlich für mich nicht ganz nachvollziehbar wie ein Top-Projekt (Mein Sichtschutzzaun mit abschließbarer Tür von Mixbambullis) bei der Abstimmung (nicht) berücksichtigt wird.
LG Hp



chief
Diamantmitglied
Ist nun mal eine Abstimmung. Genau wie bei den Wettbewerben...

Holzpaul
Goldmitglied
Klar das der "eigene" Favorit auch oftmals nicht gewinnen wird, aber das er unter "ferner liefen" läuft macht mich schon nachdenklich.
LG Hp

chief
Diamantmitglied
Mich macht etwas ganz anderes stutzig. Stand jetzt haben sich 48 User an der Abstimmung beteiligt, und das finde ich sehr erfreulich. Ich frage mich nur, wo sind all die Leute? Im Forum sind es gefühlt immer die selben 6 bis 8 Hanseln, die noch ein wenig was posten. Bei den Projekten sieht's nicht viel besser aus.
​​​​​​

mit
Silbermitglied
Ich hab mir mal die letzten Projekte angeschaut. Da haben die meisten außer den ganz frischen um die 20 - 30 Kommentare und das ist erheblich mehr, als im eigentlichen Forum an Aktivitäten erfolgt. Ich finde auch das sehr erfreulich.
Es scheint, als hätten wir hier schon nicht wenige stille Mitleser, auch wenn sie im Forum nicht so präsent sind. Natürlich ist es auch bei den Pojektkommentaren etwas stiller geworden, aber nicht in dem Maß, wie im Forum.
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich viel zu wenig Projekte einstelle, um daraus was abzuleiten.
Was mir aber auffällt, ist, daß ich erheblich häufiger per PN kontaktiert werde als noch vor 1-2 Jahren und das häufig von Usern, die im Forum selbst nicht so aktiv sind. Über die Gründe hierfür könnte ich nur spekulieren und vielleicht geht es dem einen oder anderen hier ja ähnlich.