Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Projekt des Monats Juni

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr kennt es schon: Wir haben die Projekte des Monats gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat Juni nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Donnerstag, den 07.07.2022 bis um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
10 ANTWORTEN 10

MacherMatze
Bronzemitglied
Dann fange ich mal an und nominiere die Blumentreppe aus Palettenholz von @chief

el_gringo
Platinmitglied

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich schlage das Projekt Holz-LKW von @ZauberFritze140352 vor.

Bine
Diamantmitglied
Ich finde das Piratenbett von Sonarmeister klasse emoticon.smilie_like.title

Tscharlie
Bronzemitglied

Loha
Bronzemitglied

Krusse
Goldmitglied
Ich nominiere mal den Sichtschutzzaun von Mixbambullis

el_gringo
Platinmitglied
Loha:
https://www.1-2-do.com/projekt/spieletisch-esstisch-in-einem/bauanleitung-selber-bauen/4327799 - el gringo
ist wirklich ein klasse Tisch


Vielen Dank Loha, aber bitte entfernen es ist bereits Projekt des Monatsemoticon.embaressed_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
@el_gringo ich werde es dann nicht mit in die Abstimmung nehmen!