Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community-Projekt des Monats [Mai 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt nominiert und könnt nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. emoticon.smilie_like.title

Die nominierten Projekte sind:

Weinregal für viele Flaschen von susannmue
Umbauten und Videos zu meiner Werkbank von mani1972
Spalier fürs Spalierobst von ferdi_007
Gartenlounge - Gartenmöbel - Sitzgruppe von lostana


Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 16.06.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team



Bitte hier abstimmen:
24 ANTWORTEN 24

Holzmichel
Goldmitglied
Das Projekt von @Bachmaus69 ist doch eh schon als PdM von der Jury gewählt worden.

chief
Diamantmitglied
Holzmichel:
Das Projekt von @Bachmaus69 ist doch eh schon als PdM von der Jury gewählt worden.


Das stimmt! Bei aller Wertschätzung wäre das vielleicht doch zuviel der Ehre...

Bachmaus69
Goldmitglied
@LauraBe Kannst du bitte mein Projekt von der Liste nehmen? Da es ja bereits zum PDM nominiert wurde, wäre es nicht im Sinne des Erfinders, wenn es ein weiteres Mal zur Wahl stünde...

...Danke

kaosqlco
Diamantmitglied
Es gibt m.W. keine 'Regel', die besagt, dass ein Projekt nicht doppelt gekürt werden darf ... als PdM und CPdM. Lassen wir uns einfach überraschen, wie das die Community sieht.

LauraBe
Moderator
Moderator
@Bachmaus69 kein Problem, ich habe dein Projekt aus der Abstimmung entfernt!

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimme ist raus.

mit
Silbermitglied
Meine auch

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Liebe Community,

zwar ein bisschen verspätet, aber dennoch nicht vergessen emoticon.wink_smile.title Der Gewinner des Community Projekt des Monats Mai 2022 steht fest.

Herzlichen Glückwunsch @ferdi_007 mit deinem Spalier fürs Spalierobst emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
Oh! Herzlichen Dank! Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Vielen Dank für die Stimmen!